Habe ein Problem! (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo! Weiß jemand wie man Charisma 5 oder Körper 5 bekommt? Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 17:01 von Middle

2 Antworten

Ich hab immer so gemacht das ich mein Sims auf der Straße hab einpullern lassen, sodass ich dadurch ins Gefängnis kam.
Dann habe ich gewartet bis die Tür aufgeht und davor habe ich mein Sims gut versorgt (bis auf Haus kannst du nicht fühlen).
In den Gefängis steht eine Hantelbank wo du trainieren kannst und das machste solange weiter bis du es voll hast.
Zwischendurch geh aber nach Hause sonst hat dein Sims kein Bock mehr.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 22:33 von OP-Freak15

Dankee ! ;D

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 16:36 von Middle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)