exodia (Yu-Gi-Oh Evolution)

kann mann auch in disen spiel sich die exodia teile holen ? wenn ja dann in welchen packs sind die drinne

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 17:47 von fifagamer

6 Antworten

1.Ja es gibt Exodia teile
2.Die sind in Booster Die Gute Alte Zeit
3.Wie mann denn Booster kriegt Du musst 10x Verlieren dann hast du denn booster ohh und es geht nicht in frei duell und wenn du gewinnst wird der booster ausverkauft sein wenn du ihm wieder haben willst musst du wieder 10x wieder verlieren hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 18:10 von RegenbogendrachenFan2008

danke du hast mir geholfen

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 18:34 von fifagamer

kein problem

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 20:33 von RegenbogendrachenFan2008

ja danke ich habe schn 2exodia teile und auch voll die guten karten


ps: in disem booster gibt es auch karten die mann nicht benutzen darf

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 13:08 von fifagamer

ich weiß ich hab erst 4 teile und exodia necros und die zauberkarte weiß nett wie die heißt

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 14:15 von RegenbogendrachenFan2008

man was lügst du regenbogendrachefan2008,man kann auch das booster kaufen wenn man wieder gewinnt

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 16:42 von bioz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link