Alter der Kreatur (Black & White 2)

hi. ich würde sehr gerne wissen ob es passieren kann das meine Kreatur stirbt, aber nicht mehr wiederbelebt werden kann. Habe mit Tiger angefangen und bin in der 2ten Welt mit den Japanern. Das Alter von meiner Kreatur ist 7 und er hat schon graue Haare^^. Also kann es passieren wenn man zulange spielt das die Kreatur entgültig stirbt oder jünger wiedergeboren wird?^^ danke schonmal

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 17:47 von brullaa

4 Antworten

meine kreatur (Löwe) is schon 94^^ sie lebt noch und ist gerade mal in der 2. stufe ( hat also noch keine mähne)^^
aber mit meinen anderen Kreaturen weiss ichs nich die sind noch 9, 13 und 15 :(

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 18:07 von gelöschter User

weil ich die fatei im editor verändert habe is mein wolf jetzt schon 256 jahre alt und hat noch net mal nen graues haar(hab noch keins gesehen) und dat lebt noch normal

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 21:49 von Heroes

aber... wir haben nur das alter gefakt^^ vll braucht es zeit und kein alter bis dahin... das heißt: sein tiger iat schon längere Zeit... "da"^^ als unsere kreaturen, will heißen: es kommt vll net aufs alter an sondern auf die zeit die es "da" ist^^

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
also ich bin bei der letzten insel und ich denke das sie nicht sterben kann.ich war auf jeder insel 1h-1:30h länger nachdem die goldene schriftrolle kam

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 14:04 von Heroes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)