Mod: Real Time Settlers - New Wave (Fallout 3)

Die Mod habe ich schon lange mal ausprobiert (bevor ich auf Spieletipps davon erfahren habe) und habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Die Mod Real Time Settlers - New Wave bringt das Spiel bei mir immer zum abstürzen, wenn ich mich in einem Gebäude, o.ä. befinde.

Ich habe die aktuellste Version der Mod. Alles genau nach ReadMe eingefügt und das Spiel sogar neu installiert. Ich verwende nebenher keine weiteren Mods, so dass nur RTS-NW als Mod installiert ist. Alle benötigten Inhalte sind ebenfalls installiert. An der Hardware solls meiner Meinung nach nicht liegen.

Weis jemand warum das Spiel immer abstürzt, oder wenigstens wie ich den Mist debuggen kann?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 18:29 von Barret161

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link