Ich hab die letzten waffen... (Secret Agent Clank)

Ich hab die letzten vier waffen von ratchet endlich!

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 18:35 von Liam1409

21 Antworten

welche?!?!?!?!?! sags mir XD

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 16:44 von MonsterHunter333

Die Saugkanone,der Todeshandschuh,der Explosievbogen und ein Schild was um den ganzen Körper geht.

P.S.: Waren seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr schwer zu bekommen.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 10:01 von Liam1409

okok wo/wie bekomm ich die? sags mir xDDDDD

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 14:00 von MonsterHunter333

Die saugkanone war beim trainingsraum in einer säule(also diese beiden großen schrauben), der todeshandschuh war im trainingsraum wenn man runter springt und nicht wieder in den raum kommt dann kommt man auf ein podest und da ist er, den explosievbogen bekommst du wenn du bei klunk bist und er im ratchet anzug ist musst du das holonokel einsetzen und schnell auf das podest was dann erscheint mit dem kostüm drauf dann fliegt das hoch und dort bekommst du den bogen das schild hab ich noch nicht aber wenn man die drei waffen hat sagt ratchet wenn er sie dann hat jetzt fehlt nur noch mein schild.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 16:39 von Liam1409

Jetzt hab ich dir geholfen kannst du mir sagen wo es die bienenmine gibt bitte.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 16:41 von Liam1409

Ok also bei der Missi wo man mit Clank KingPin verfolgen muss findet man die. Am ende wenn die beiden weg sind(KingPin, Ass-im-Ärmel geh zurück und schau dich um. Iwo is die Bienenmine ;D.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 20:54 von MonsterHunter333

Ähm hallo,mein kumpel zeldafan hat für mich eine frage gestellt:die letzten geräte.könntest du mir bitte sagen was das für ein trainingsraum ist. mir fehlen nämlich auch die saugkanone und der todeshandschuh.denn ich weis nicht was du mit trainingsraum meinst.das baumhaus oder was.bitte sag es mir sehr wichtig!

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 22:22 von pspking1997

ach ja da währe noch was ganz wichtiges bevor ich es vergesse:wie geht das mit klunk um den explosivbogen zu bekommen,und mir fehlen noch vier geräte für ratchet und ein gerät für clank.wenn du wissen willst was ich schon habe dann schau dir bitte die frage von meinem kumpel an:die letzten geräte.die frage von meinem kumpel und diese frage von mir kann ruhig älter sein.aber bitte beantworte mir alles was du weist denn das ist echt wichtig ich bedanke mich im vorraus an alle die was richtiges und genaues schreiben. Danke!

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 22:33 von pspking1997

geht es noch immer noch ums spiel secret agent clank?

Antwort #9, 14. Juli 2013 um 11:27 von gandalf900

alter ich hab doch oben beschrieben wie man die bekommt... und der trainingsraum ist einer der ratchet level...

Antwort #10, 14. Juli 2013 um 17:13 von Liam1409

Ja ok eines der ratchet level aber was meinst du mit trainingsraum das mit den drei schrauben und wie bekommt man die waffe .hör zu vielleicht nerv ich dich ja aber bitte falls es dich interessiert dann bitte beantworte die fragen von oben,danke!

Antwort #11, 14. Juli 2013 um 20:28 von pspking1997

ein level von ratchet heisst trainingsraum...

Antwort #12, 12. August 2013 um 15:05 von Liam1409

Also,ich versuche es nach langer zeit nochmal weil es mich interessiert.ich nehme jetst mal stark an das du das level mit den schrauben meinst .ich weis nicht ob du gelesen hast das mir noch mehrere geräte fehlen aber ich möchte wenigstens einen der mir fehlenden gegenstände haben also kumpel,ich weis es ist der trainingsraum,aber jetzt brauche ich die entscheidende ausführliche beschreibung wie man die saugkanone bekommt.du brauchst zwar ein bisschen bis du die antwort liest aber das ist mir egal ich kann warten hauptsache die korrekte antwort kommt.also bitte ich dich mir ausführlich zu sagen wie man die waffe bekommt damit ich endlich frieden habe.danke im vorraus!

Antwort #13, 15. August 2013 um 18:40 von pspking1997

Also du musst eine dieser "Schrauben" zerstören... Dies tust du indem du am besten mit der R.I.D.A. Einfach die ganze Zeit drauf ballerst
Achtung: die Waffe ist nur in einer bestimmten Schraube drinnen und nur diese Schraube lässt sich zerstören
Wenn du die Schraube dann zerstört hast schwebt die saugkanone an der Stelle rum und funkelt
P.S.: wenn du noch fragen zu den anderen Waffen hast helfe ich dir gerne

Antwort #14, 20. Oktober 2013 um 12:12 von Liam1409

Unglaublich,es hat geklappt! obwohl ich meine psp erst lange suchen musste und den trick oft ausprobiert habe ,funktioniert es! wow vielen dank,jetzt hab ich wenigstens diese waffe.also ich erwähnte ja das ich nur diese waffe bräuchte,aber wenn du so nett bist und mir weiter helfen möchtest dann nehme ich das angebot gerne an.zunächt die frage: hast du alle und ich meine wirklich ALLE gegenstände für ratchet,weil mir noch vier geräte und (bis auf die saugkanone und die normalen waffen)mir der rest von den waffen für ratchet fehlen.denn vier geräte? ich hab es mir mal ausgemalt ,eigentlich wenn man frühere oder ältere ratchet und clank teile ansieht dürfte nur der bolt greifer und der kart o mat für ratchet fehlen.das scheint alles ein sehr grosser glitch und geheimniss zu sein das mich einfach nicht loslässt,wäre sehr toll wenn du mir darüber auskunft gibst ,da ich auch nicht aus youtube schlau werde man findet rein GARNICHTS wenn man solche sachen sucht aber egal.ich hätte auch noch gerne gewusst ,mit einer genau so tollen beschreibung wie von oben von deiner antwort wie man die anderen waffen findet mit ausführlicher beschreibung wenn das geht? ich glaube neben den unbekannten vier geräten waren es der todes handschuh der explosiv bogen bei klunk und der schild um den körper.lies dir bitte meine frage genau durch und bitte versuch so gut wies geht mir genau zu antworten auf die ganzen sachen ich warte wie immer mal wieder egal wie lange es dauern sollte lass dir zeit,also ich hoffe auf antwort und bedanke mich bis jetzt schon mal im vorraus!

Antwort #15, 20. Oktober 2013 um 17:55 von pspking1997

Erstmal Tut es mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe aber mein Internet ging mehrere Monate einfach nicht... Also ich beschreibe dir immer einen Gegenstand und wenn du mir schreibst das du's hast kommt der nächste okay? Also den todeshandschuh zu bekommen ist ziemlich schwierig... Aber ich erkläre es trotzdem(versuche es) also du musst im trainingsraum an den Rand gehen so dass du fast herunter fällst dort siehst du an nur einer bestimmten Stelle des trainingraumrandes unter dir eine hervorstehende ganz kleine Plattform auf die du versuchen musst drauf zu springen. Wenn du dich dann umsiehst siehst du die Waffe... Du musst sie nur noch einsammeln! Hoffe es hilft

Antwort #16, 24. Oktober 2013 um 23:00 von Liam1409

Hallo,zunächst braucht dir das doch nicht leitzutuhen,ich bin nur froh das ich die antwort immer bekomme,also ich werde es heute oder wenn`s ganz schlecht läuft erst morgen ausprobieren,da ich im moment stress mit meiner arbeit habe,aber sobald ich es versucht habe geb ich dir wieder bescheid kumpel!

Antwort #17, 25. Oktober 2013 um 05:44 von pspking1997

servus nochmal! nachdem ich jetzt kein stress mit der arbeit mehr hatte hab ich es gleich ausprobiert: ja ich habe die stelle gefunden und weis auch was du meinst,ich habe auch gesehen das es so aussieht wenn man die kamera schwenkt das von diesen drei mini toren eins offen ist,aber das problem:er respant mich immer zum zellentrakt zurück ich geh ganz vorsichtig an den rand aber ratchet rutscht dann ab und wird ständig respant ich hab es so oft ausprobiert aber es geht nicht ich nehme mal an das ist so'n zufallsding denke irgendwann müsste es klappen.kommen wir jetzt zur heckenmine oder königsmine (scharfschützengewehr) bei klunk?

Antwort #18, 04. November 2013 um 15:02 von pspking1997

Äähm kann man die 4 "neu-entdeckten" Waffen auch beim 1. mal durchspielen bekommen ?

Antwort #19, 18. Januar 2014 um 19:04 von apm70

Ja aber es ist schwieriger

Antwort #20, 12. März 2014 um 16:36 von Liam1409

Ich denke mal die Frage ist jetzt langsam beendet.

Antwort #21, 02. Juni 2014 um 16:26 von Liam1409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)