Marco! (Harvest Moon - Tierparade)

kann mir jemand vllt. einen tipp geben wie man schneller herzen bei marco bekommt!?...und wie man am anfang schnell gels verdienen kann ohne das viel energir weg geht?!?

Und kann mir vielleicht jemand einen link oda so geben wo man alle kinder von allen personen sieht so das man sich die fotos kopieren kann...^.^

Danke schonma im vorraus

Lg. LucyNyu (Nyann ;.)n_n

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 18:44 von lucyNyu12

3 Antworten

also zu marco der mag seeigel sehr gern gibt es im frühling unten am strand^^, und im sommer kannste ihn orangen schenken entweder kaufst die im frühling einen orangen baum damit du im sommer orangen ernten kannst und machst ihn damit o-saft den das liebt er sehr dazu noch mit der zzweiten wii fernbedienung ihn rubben da bekommt man schnell herzen bis ich ihn heiraten konnte vergingen 2 jahreszeiten, frühling und sommer im 3 herbsttag konnte ich marco bereits heiraten^^
und wegen geld verdienen viel anbauen, man verbraucht doch ne so vie energie finde ich ich kann massig anbauen ohne meiner figur viel zu schaden^^

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 18:54 von Kain-Akatsuki

1. Also... Ich will auch Marco heiraten :) Pflanze im Frühling (spätestens mitte Frühling) Orangenbäume an. Ich habe 3 angepflanzt, kannst aber auch weniger. Kauf dir einen Topf oder einen Mixer. Im Sommer wachsen dann 2 Orangen an einem Baum. Du nimmst sie und tust entweder einen in den Mixer um Orangensaft zu erhalten (den liebt er) oder du tust 2 Orangen in den Topf um Marmelade zu bekommen (liebt er auch). Weil die Büme erst im Sommer Früchte targen, kannst du auch mal am Stan lang gehen und Seeigel oder Muscheln suchen und ihm schenken (die mag er nur, aber hilft trotzdem). Wenn du ihm was schenkst, dann nimm (falls du eine 2. hast) eine 2. Wii-FB und rubbel ihm über den Kopf bis ein sozusagen Bestaätigungston erklingt (du erkennst es auch, wenn du viele Herzen siehst oder wenn du mit der Wii-FB über seinen Kopf rubbelst erscheint ein ? und dann erscheint ungefähr sowas &#9835;. Diese beiden ( ? und &#9835; )erscheinen dann 2Mal. <-- Hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend xD...
2. Ich habe mein Geld verdient, indem ich alles aufgesammelt habe und verkauft habe (Seeigel habe ich behalten... für Marco <3). Und du verlierst zwar Energie, aber wenn du die rechte Mine (bekommt man nach der roten Glocke) schon hast, dann kannst du dort gelbe und weiße Steine finden und von Mira verbessern lassen, falls du sie schon dazu gebracht hast, den Laden zu übernehmen. Du kannst auch in die heiße Quelle gehen um deine Energie zu steigern (ist nach der orten Glocke aktiv).
3. DAs mit den Kindern weiß ich leider nicht :(
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 19:09 von _Milly_xD

Junggeselle Marco

Marco ist der Koch in der Brass- Bar. Ihn könnt ihr ganz am Anfang des Spiels kennen lernen. Eure Erste Aufgabe wird sein nach Harmonika zu gehen um mit dem Bürgermeister Hamminger, (der sich im Rathaus befindet) zu sprechen. Er gibt euch dann die Aufgabe die Einwohner der Stadt kennen zu lernen. Oben bei der Celesta Kirche ein Stück nach links laufen und schon beginnt die Sequenz wo ihr Marco das Erste mal trefft.
Des weiteren wird Marco erst wieder in der Stadt sein, wenn ihr die rote Glocke geläutet habt. Dann Arbeitet er jeden Tag (außer an Festtagen) in der Brass- Bar von 16:00Uhr bis 01:00Uhr (4:00pm bis 1:00am).


Geburtstag: 23. Frühling

Dinge die er liebt:
Edler Weizen, edles Weizenmehl, edles Olivenöl, edle Ziegenmilch, edler Ziegenkäse, edle Ziegenbutter, edltes Entenei, edles Ei, Orangensaft, Orangenkuchen, Orangenstrudel, Marmelade, Orangeneis.

Dinge die er mag:
Stiefmütterchen, Katzenminze, edles Salz, edler Curry, edle Rübe, edle Gurke, edle Teeblätter, edle Kartoffel, edle Mayonnaise, famoses Olivenöl, Grüntee, Kräutertee, famose Eier, Seeigel, Muschel, Auster, Kekse, Erdbeermilch.

Dinge die er nicht mag:
Fehlgeschlagene Rezepte, bedenklicher Pilz, Herkömmlicher Pilz,
Müll (Stiefel, Dose, Flaschen, Altmetall… etc.).

Geschenke und Dates:
2 Herze: Ihr bekommt Gutes Salz.
4 Herze: Ihr bekommt einen Orangenkuchen.
5 Herze: Ihr hab ein Date mit ihm auf den Flöten Felder um 16:00Uhr (4:00pm)

Persönlichkeit der Kinder:
Seine Kinder werden ruhig, wissbegierig uns wissenschaftlerisch oder romantisch.


http://harvest-moon-index31.de.tl/Marco.htm
habe ich von dieser seite

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 18:10 von VanessaxD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)