Download funzt. net (Diablo 3)

Immer wenn ich den downloader aufmachen steht da dass sich mein Computer möglicherweise hinter einer firewall befindet was machen ?

Bitte um schneller hilfe

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 18:59 von Felyndiia

3 Antworten

nicht dein ernst oder?

das Beantworte ich schon garnicht erst, sondern gibt nur ein hinweiß.

"dass sich mein Computer möglicherweise hinter einer ""firewall"" befindet"

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 20:25 von olyndria

@Oly

Ehrlich gesagt, muss dies nicht der Fall sein, ich hatte das selbe Prolbem bei WoW.

Obwohl ich mein Antiviren-Programm, firewall und sonstige Schutzmechanismen abgeschaltet hatte, hat mir der WoW-Launcher auch immer den tollen Satz mit der Firewall geschrieben.

@Fely
Ich habe damals das Problem gelöst, das ich mein Antivirenprogramm gewechselt habe, es gibt aber auch Leute, die behaupten, das deren Internet Schuld sei. Sei es jetzt speed, Anbieter oder Paket.

Auch von Seiten Blizzard, gab es dazu scheinbar nie eine wirklich konkrete Antwort, zumindest fand ich nichts...

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 20:28 von Lufia18

gehen wir mal von einem system aus mit antivirus mit firewall an und win firewall(so was sollte man übrigens nicht machen da 2 firewalls sich ansonsten überschneiden kostet leistung und man hat weniger sicherheit) dann sind es insgesammt wieviel jaa richtig 3.

denn der Router der bei einem steht hat auch eine firewall die man nur umgehen kann(falls sie etwas blockt) sich in seinem Router einzuloggen, und dann dementsprechend den oder die ports freischalten!

ist das der fall sollte man das handbuch des router zur Handnehmen und gucken wo es steht, ist bei jedem router unterschiedlich wie man da rein kommt.

ansonsten üblicher weg Ausführen-->cmd-->ipconfig-->Standardgateway-->in die URL eingeben und einlogen, oft ist der name falls er noch nicht geändert worden ist Admin und kein PW...

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 20:46 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)