FPS-Problem (BF 3)

Woran liegt es, dass ich nie mehr als 15 fps bekomme?
Ich vermute es liegt an der Grafikkarte. Also wäre das Problem gelöst wenn ich einfach eine bessere Grafikkarte einbaue? Momentan hab ich die Hab die NVIDIA Quadro NVS 285 128MB Grafikkarte.

Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen? (kompatibl wie die alte)

Würde mir unheimlich helfen!

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 19:04 von Yoshiman

6 Antworten

da du gleich eine so schlechte grafikkarte hast bezweifle ich das der rest deines pcs für eine besser grafikkarte geeignet ist. Sag uns mal wie deine restlichen Pc komponenten sind (:

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 19:37 von Littlechild

MS Win XP SP3
CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz
RAM: 3GB

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 20:55 von Yoshiman

win xp ? bist du dir sicher? theoretisch sollte bf3 bei dir gar nicht laufen da win xp kein dx 10 oder höher unterstützt... außerdem ist soweit ich das erkennen kann dein Prozessor ein ein kerner... ein wunder das bf3 überhaupt bei 15fps läuft ... aber sry ich glaube kaum das da eine bessere grafikkarte hilft ein neuer pc muss dafür her

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 21:37 von Littlechild

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Auf XP läuft das Spiel sowieso nicht und deine Hardware ist zu schwach. Da tuts nur ne neue Grafikkarte nicht.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 21:38 von tommyracer01

Merkt ihr nicht das er euch verarscht?
Win XP?
Grafikkarte mit 128MB und dann noch eine NVIDIA Quadro NVS 285?!
Man brauch mindestens eine Graka mit 512MB um BF3 zocken zu können.

Hast du keine Hobbys?

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 14:41 von ResidentEvilCHAMP

Natürlich verarscht der uns nur. Auf Windows XP würde er das Spiel nicht mal zum starten bringen.

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 19:47 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)