Paar wichtige anfänger Fragen! (Digimon World)

im kampf was muss ich eigentlich drücken? check ich net ganz
ich drück dauernd x und dreieck usw und es greift von selber an

und jetzt hab ich auch schon 2-3 techniken und ich möchte wissen wie ich welche technik einsetze,weiß das jemand?
und im kampf neben "Lauf" wenn man draufklickt dann ruft er immer etwas wie D. vertrauen glaub ich und Volle Kraft des zweite, was heißt das und was bringt es?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

4 Antworten

Ich spiele das Spiel schon laenger und kann dir die Fragen problemlos beantworten . Im Kampf solltest du immer X druecken .Im Menue kannst du 3 Techniken aussuchen die dein Digimon ausfuehren kann . Zuerst kann dein Digimon nur das zurufen von D. vertrauen verstehen . Das heisst , dass es sich zufaellig irgendwie verhaellt . Wenn dein Digimon mehr IQ hat , versteht es dann Volle Kraft . Wenn du das drueckst , greift dein Digimon an . Spaeter erlernt dein Digimon Ruhig Blut (oder so) und dann greift dein Digimon garnicht oder mit der schwaechsten Technik die es kann an . Zum Schluss (500 IQ) erlernt dein Digimon Techniken aktivieren. Dann kannst du bestimmen welche Techniken es einsetzt . Ich hoffe ich habe alle Fragen geklaert .

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 16:39 von money_monkey

wenn da Buchstabe voll siehnt drück Quadrat dann R oder L 1 oder beides und zwa ganz schnell das erhöht denn schaden

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 10:51 von Amima-tyran

yo danke sehr

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ICH versteh das aber nich.Was macht volle Kraft denn jetz eig.!?

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 20:21 von Silvaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)