Hört mal Leute (New Leaf)

In der Stat da wo ich wohne ist das Spiel in so einem Laden ich glaube der heist Electronico. Da ist das schon raus. Es kostet aber 150 Euro. Wist ir warum es in den Laden schon kauft kann?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 19:31 von Bodob

24 Antworten

lügner.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 19:33 von 3dsisthebest

3dsisthebest hat leider recht. ich glaube du willst uns ein bisschen veräppeln. is aber leider unlustig...

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 19:37 von gelöschter User

Nain ich meins ernst. Aba fiele haben sich bei mir beschvert das es nur eine Felschung ist.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 20:08 von Bodob

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@ Bodob, komm du jetzt auch nicht mit dieser Scheiße an wie die anderen (manche Personen) glauben ein Gerücht raus zubringen. -.-
Außerdem ist das Spiel noch nicht fertig und ein Spiel würde niemals wie der Nintendo 3DS kosten auch wenn es vor dem Release ist ^^

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 20:11 von gelöschter User

Da ich (EXTRA WEGEN DIR) gegooglt habe, kann ich mit RECHT behaupten, dass dies, was du tust, SPAM ist!
Kein 3DS-Spiel wird je für 150 Euro verkauft!
Und außerdem gibt es dieses Spiel net, bei Google ist da ein Ergebnis auf SPANISCH gekommen, oder was für ´ne Sprache auch immer das wäre...
A lso, wieso gibt es solche Idioten (sorry jetzt), die sich für Wichtig halten und Lügen in die Welt setzen müssen?
Rein theoretisch hätt man beim Nachdenken sogar ohne Google rausfinden können, dass du Lügst!



IDIS
@-Bani- Du hast leider UNRECHT! Ein BISSCHEN veräppeln tut er/sie net^^ Er/Sie vera... uns komplett^^

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 20:13 von Cat-Women

Cat-Woman hat recht!

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 20:45 von delfi12

Lieber Bodob, warum gehst du nicht erstmal zur Schule?

Die anderen haben schon genug gesagt.
Tschüss :D

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 14:23 von Pinkmuffin123

*gähn* xDD
Ein Nintendo Spiel kostet nicht 150 Euro xDDD
Und das Spiel ist noch nicht erschienen^^
Verarschen kann ich mich auch selbst ;)

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 15:13 von minimoli

ein lumosxd behauptet das gleiche.

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 16:37 von 3dsisthebest

schick denn link dann glauben wir dir alle so lange bist du ein lügner! bekommst du keine aufmerksamkeit und suchst sie hier?

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 17:04 von valle5

ach jaa, dieser ESELYX wie ich denke [wenn du's nich bist Esel, dann sorry^^], muss echt immer noch einen draufsetzen^^

Antwort #11, 15. Mai 2012 um 19:34 von gelöschter User

@ Cat-Women
ja stimmt da hatte ich unrecht ein bisschen ist nicht richtig ^^

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 19:57 von gelöschter User

Ich habbe mall in den Laden in die Ferpakung fon den Spiel gekuckt. Da war nichts drin.

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 21:54 von Bodob

es ist nicht wahr und spiele befinden sich nie in den verpackungen, sonst werden die ja geklaut. die bekommt man(ac3d nicht da es noch nicht erschienen ist) an der kasse oder an der beratung, wenn es ein größeres geschäft wie saturn ist.

Antwort #14, 15. Mai 2012 um 22:04 von 3dsisthebest

In der Ferpakung stant erheltlig ab Somer 2012.

Antwort #15, 16. Mai 2012 um 08:21 von Bodob

Du kannst ja mal die Verpackung fotografieren und das Bild bei den Bildern von Animal Crossing 3Ds hochladen ;)

Ich gebe Pinkmuffin123 recht, es heißt:

*Stadt
*Wisst
*ihr
*Nein
*Aber
*viele
*beschwert
*Fälschung
*mal
*Verpackung
*von
*dem
*geguckt
*stand
*erhältich

Sorry, aber des musste jetzt sein ;)

Antwort #16, 16. Mai 2012 um 12:38 von gelöschter User

-.- Das Spiel hat nochnicht mal ein genauses Datum wie soll das denn in dem Laden zu kaufen sein?

Antwort #17, 16. Mai 2012 um 14:15 von laurasweet

Herzlichen Glückwunsch. Am besten nimmst du dir jetzt deine 150 Euro, gehst in den Laden zurück und kaufst dir das Spiel. Vergiss aber bloß nicht mächtig damit anzugeben. Alle werden sich für dich freuen. Und jetzt geh und kauf dirs, villeicht bemerkt der Verkäufer deine Fantasy und gibt dir, wenn er ganz lieb ist, einen Duden mit. // Sorry, musste gerade sein...

Ehrlich, stimmt nicht, wird dir niemand glauben.
~Ende~

Antwort #18, 16. Mai 2012 um 20:21 von LeNaDiine

Hat du irgendwelche Halluzinationen oder so?
Dann geh einfach zum Psychologen oder zum Augenarzt!
Und das du uns hier total veräppeln willst find ich einfach dumm das glaubt dir sowieso niemand!
Dann geh doch zu Nintendo und heul ihnen eine vor weil das Spiel angeblich 150€ kostet.
Wenn Nintndo ganz nett ist gibt sie dir die Nummer von nem echt netten Psychologen!
Sry das musste sein...

Antwort #19, 17. Mai 2012 um 10:14 von gelöschter User

Mach doch mal ein Foto davon c: ! Dann werden wir mal sehen ob du recht hast o.o

Antwort #20, 17. Mai 2012 um 10:32 von ToadBowserJr

1.Rechtschreibung ist ein Fremdwort für dich oder?
2.Schon lustig das deine Eltern dich mit deinen 5 Jahren an den PC lassen
3.Voll komisch das du versuchst hier jedem klarzumachen dass es das Spiel für 150 Euro in einem Laden gibt von dem ich nie gehört hab^^
4.Am besten ist das du dir Freunde oder so suchst bei deinem Kindergarten gibt es doch bestimmt nette Jungs also viel Glück^^

Antwort #21, 20. Mai 2012 um 01:03 von TrickyLP

Haha Thomas :DD <3

Antwort #22, 20. Mai 2012 um 13:58 von Lessi10

Ich lieb dich auch Schatz :D <333^^

Antwort #23, 20. Mai 2012 um 16:26 von TrickyLP

Aber naja was können wir dafür wenn Psychos hier sind xDD :D

Antwort #24, 23. Mai 2012 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)