Neuer Teil von RE auf 3DS? (Resident Evil - Revelations)

Hey Leute, ich habe von einer Internetseite ein Gerücht aufgeschnappt das es den Entwicklern Spaß gemacht hat RE:Revelations und The Mercenaries zu machen und sie deshalb versuchen noch ein Spiel für 3DS rauszubringen. Der Name des Spiels soll RE: Downfall heissen und zwischen dem 5 und 6ten Teil spielen. Außerdem soll es 2 Filme darauf zu sehen geben.
Was haltet ihr von dem Gerücht?

Quelle: http://3ds.nintendo-online.de/news/10137/kommt-...

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 19:32 von Mondfinsternis

12 Antworten

Von diesem Gerücht hab ich auch gehört. Was soll man davon halten? ist hale ein Gerücht ;) Ich denke wenn wirklich was dran ist, könnten wir was auf der E3 davon hören

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 19:48 von Hunter85

Hoffentlich, denn wenn es wirklich erscheinen würde wäre ich der erste der es in den Händen halten will ;-)

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 20:04 von Mondfinsternis

nicht nur du :D

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 13:23 von Nikio97

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Also von dem Gerücht hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört und halte auch dementsprechend nichts davon, denn viele Gerüchte bezüglich RE sind und bleiben auch Gerüchte.
Diese bittere Erfahrung hab ich vor nicht allzu langer Zeit machen müssen.

Wenn tatsächlich ein neues Spiel rauskommt, schön und gut wird gekauft, aber was soll denn der Schwachsinn mit den Filmen?
Die gucke ich mir doch lieber auf DVD oder Blu-Ray auf nen ordentlichen TV an, als auf dem kleinen Handheld.
Vor allem das mit dem Damnation kann ich nicht wirklich glauben, zumal der Film Ende des Jahres erst in Kinos kommt - ob hierzulande steht noch in den Sternen.

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 14:41 von Wesker-48

Die Filme sind doch ein klasse Zusatz, was regst du dich darüber auf? ;-)
Ich wollte schon immer mal einen Film auf einem Handheld sehen.

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 15:31 von Mondfinsternis

@Wesker, dann googel ein bisschne. Dieses Gerücht ist schon länger im Umlauf. Ob wirklich etwas dran ist, wird die zeit zeigen.

Damnation soll übrigens am 27. Oktober, in Japan, in die Kinos kommen. Wann er in Deutschland erscheint, steht noch garnicht fest!

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 16:19 von Hunter85

@Mondfinsternis
Toller Zusatz und so holt man den Leuten das Geld aus der Tasche - klingt vielleicht heftig, ist aber meine Meinung dazu.

Egal wie gut Degeneration ist (die anderen Filme existieren für mich nicht und über Damnation kann ich noch nicht viel sagen) eine Spielkonsole egal ob 3Ds, PS3 oder weiß der Teufel was ist für mich zum SPIELEN da, dafür sind die Dinger ja auch gemacht worden.
Dieser ganze andere Mist der heutzutage auf den Konsolen drauf ist - Fotoapparat, Sound-Designer, Video-Funktionen oder wie dieser ganze Kram heißt, wer braucht denn das bitte?
Ich hab das vor 10 Jahren nicht gebraucht und brauch es heute genauso wenig.
Dafür gibt's TV, Digi-Cams, DVD-Player usw.

Das einzige was ich wirklich bei einer Konsole brauche ist die Online-Funktion um mit Freunden zu zocken.

@Hunter85
Solchen unsicheren Gerüchten google ich nicht nach.

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 16:45 von Wesker-48

Naja, im Prinzip fängt jedes gerücht unsicher an und steigert sich dann oder zerplatzt ;) Mal sehen. Wie schon gesagt, wenn was dran ist hören wir vielleicht was auf der E3.

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 17:03 von Hunter85

@Wesker

Naja, wir haben eine Meinungsverschiedenheit.
Trotzdem sind Filme auf einer Karte ja nicht schlimm, das Spiel wird dadurch ja nicht teurer! ich würde mir das Spiel trotzdem holen.
P.S: Lieber alles auf einem Gerät als alles einzeln kaufen, das ist nämlich ziemlich teuer.

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 17:33 von Mondfinsternis

Gerüchte. . .Capcom wird langsam zu ruhig. Warum sagen die nichts dazu? Viele Gerüchte rasen an Capcom vorbei und am Ende stimmen sie nicht. Ich frag mich wirklich wer das alles veröffentlicht. Zu RE6 gabs auch schon viele Gerüchte aber keins davon war wahr

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 15:36 von FinalFantasyBlade

Naja, zumindest die gerüchte kurz vor der ankündigung von RE6 waren wahr ;)

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 20:27 von Hunter85

IST MIR EGAL! Solange Capcom es nicht bestätigt hat, soll man das nicht als Fakt aufzählen. Es wurde auch nicht gesagt, dass das ein Gerücht war. Bei keinem der Gerüchte! Alles nur Kopfzerbrecher!

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 20:50 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)