Klasse: Magier - Werwolf oder Vampir? (Skyrim)

Hi!
Ich möchte neu Anfangen und habe im Prinzip drei Fragen:

1) Welche Rasse empfehlt ihr für einen Magier.
2) Welcher Magie Stil ist cool zum spielen und welche Skills sind da gut zu kombinieren?
3) Wäre Werwolf oder Vampir für Magier besser?

Danke für die Antworten! =)

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 19:32 von Wasserteufel

4 Antworten

1) Was du willst. Hochelf würde sich schon wegen dem Magie-Bonus anbieten, aber im Endeffekt braucht man den auch nicht.
2) Was du willst^^'. Ich mag Zerstörung am meisten, besonders da man mithilfe von Verzauberungen ja sämtliche Magiekosten auf 0 senken kann (für 1-2 Zauberschulen) und wenn man dann noch den Perk Einschlag mitnimmt, spielt es sich schon fast im God-Mode xPPPP
3) Was du willst³^^''. Allgemein ist der Werwolf immer der bevorzugte, da er eig. nur einen Nachteil hat: Man bekommt keine Schlaf-Boni.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 19:54 von Fable_2

Sehr gut, danke.
Einen Hochelfen hab ich schon angefangen zu basteln! xD

Ja, wie ich skille muss ich halt mal sehen..

Meinen ersten Chara hab ich ziemlich blöd verskillt..
Ich hatte zwar eine Daedra Rüstung + Waffen so ziemlich am Anfang und bin einfach nur wiederlich stark, aber meine Abwehr und der Rest sind scheiße.. xD
Ich kann fast nichts perfekt..

Jetzt will ich das mim Magier anders machen..

Hast du vl. genauere Tipps für den Magier? =)

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 19:57 von Wasserteufel

Ich hab jetzt zwei spielstände...(kein mit magier)
Jetzt will ich auch anfangen...ich würd die akademie versuchen...is ja extra VON MAGIERN...FÜR MAGIER!:D
Ich würd dir als charakter nord oder dunkelelf empfehlen da andere magier mit feuer und eis zaubern und du dann resistent bist

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 21:34 von Drachenblut-Pur

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bretonen eignen sich auch gut als Magier.

Antwort #4, 10. August 2012 um 07:55 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)