Hilfe bei Missionen. (GTA 4)

Ich bin ein GTA 4 neuling und ich wusste nicht das die Missionen so schwer sein würden. Also das Fahren, Schießen usw. schwerer als bei GTA SA. Für Schießen brauche ich waffen und westen wo besorge ich mir sie? Und ich brauch Geld ich werde immer in Krankenhäusern oder Polizei abgezockt und hab jetzt nur 8000$ Woher kriege ich am besten und viel Geld?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 19:45 von mattin111

2 Antworten

Du kannst im Waffen-Laden , Waffen und ne Weste(500$) kaufen .
Sterbe lieber als von der Polizei abgezockt zu werden . Mit Essen (z.b. bei Burger Shot , ein Burger ) heilst du deine Energie . Du bekommst am schnellsten Geld , wenn du die Missionen machst . Und such immer Deckung !

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 21:18 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und du bekommst Geld in dem du Leute Tötest ( erschießt , umfährst usw. ) aber es ist nicht immer so das die Geld bei sich haben aber es Passiert schon oft . Hab das Spiel heute Durch gespielt , Die story war geil die meisten Missionen einfach ( und bin erst 13 ) fahren kann ich gut meine Stärke , Auto fahren geht bei mir in jedem spiel super ( saß mit 3 Jahren aber auch schon ander der Playstation 1 , die ersten paar spiele waren die ich gezockt hab waren Need For Speed , Offroad Geländewagen spiel ( weiß nicht mhr den name davon ) und GTA 2 ( ehrlich ohne sch..ß) .

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)