Komplette Ausrüstung an die Morgenröte verloren? (Oblivion)

Da hätte ich noch eine Frage zur Hauptquest: Meine Ausrüstung hab ich dem Kerl am Eingang der Höhle der Morgenröte (wo alle Mitglieder der Morgenröte leben) gegeben, aber nachdem ich mit dem Buch geflohen bin, hab ich vergessen meine Ausrüstung zu holen, weil ich dachte, das hätten die SPielentwickler schon mtibedacht... ich hatte nur noch wenig leben und wahrscheinlich is mir der typ mit meiner AUsrüstung gefolgt (irgendeiner is mir gefolgt), was mir in dem Moment egal war, weshalb ich mich auf mein pferd gesetzt hab und schnell weggeritten bin... jetzt hab ich die höhle von oben bis unten gesäubert...keine ausrüstung! wo is jetzt meine verdammte Ausrüstung!?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 19:50 von Beatsteak999

1 Antwort

Die kannst du dir am ende der Höhle wiederholen. Liegt in einer Truhe. Genauer kann ich es dir leider nicht mehr beschreiben.
Falls sie nicht mehr dortliegt musst du laden. Wenn du keinen Speicherpunkt hast, musst du sie dir leider wieder zusammen "cheaten" :/

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 13:13 von Homer135

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)