Terra S. Ceanataur+S.Ceanataur (MH Freedom Unite)

Auch wenn ich weiß, dass viele von euch weiter sin, bin ich extrem stolz, endlich jr.8 zu sein!:D
Jetzt bin ich dabei, den dringenden Quest freizu stellen und wollte Fragen wie ihr die beiden(siehe oben) geschafft habt!:)

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:02 von gelöschter User

6 Antworten

ok, mit können ! :D
Also ich habe die beiden mit einem Donner hammer gemacht.
Kezu-donner = Handtaschenschwinger > Handtaschenschwinger + > Kezu-donner
und mit der standart Akantor rüssi.
Mit Gs ist dass aber sau schwer, aber ich denke mal du willst mit Gs spielen oder ?

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 20:07 von JoshS1996

Mit 'ner Lanze auf Adrenalin

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 20:11 von TigrexKiller96Official

Mit hammer kann ich auch gut:D aber für den muss ich ein paar mal diesen häßlichen Khezu machenD;

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
geht auch mit götze...musst nicht extra khezu farmen geht mit götze, narga hammer, außmass usw. aber götze ist von denen am einfachsten zu machen ;)

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 20:13 von Fataliskilla13

Ich hab die mit bestrafer gemacht und beide gefangen ca 30 min.Ich hatte die akantor rüssi und die fähigkeit beruhigender guru dazu.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 20:16 von hammerruffy

Götze hab ich, aber was isn der Stammbaum von Ausmass?!

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)