Yamazukami (MH Freedom Unite)

Diese nervige fette Qualle! Ich bekomm sie nicht hin! Was soll ich machen? Kann mir da einer ne Taktik sagen? Kann auch mit nem Kumpel zocken.

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:19 von Rerum

21 Antworten

wart schnell kommt gleich ;)

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 20:20 von Fataliskilla13

yamatsukami:

rüstung: lavasioth x wegen dem skill mut
waffe: glimm-drachenschwert hatte ich damals, kannst aber auch einen hammer mit gutem rohschaden ZB hufschmied, götze oder ceanataur kopfaxt nehmen.

Objekte:
10 trank
anti drachenbomben
10 megatrank
10 honig
kombibuch 1-4
2 maxitrank
20 wetzstein
8 beruhigungsbomben
gebratene steaks
kraftkralle
kraftamulett
panzerkralle
panzeramulett

taktik:
seine schwachstelle sind die dünnen tentakel aber auch die dicken angreifen. du musst nicht viel draufhaben um seinen attacken auszuweichen. die donnerkäfer kannste in ruhe lassen.

attacken:
staubsauger: wenn er die kleinen fühler hinwirft, musst du zur seite laufen, weil dann macht er seinen staubsauger, ein angriff der dich mit einer rüstung ohne mut SOFORT umbringt. lauf nach links und mach beruhigungsbomben bereit. wirf sie aus sicherem abstand in sein maul und nach 2 getroffenen fliegt er runter und du kannst auf seinen rücken springen und ihn attackieren. beim nächsten mal benötigst du 3 beruhigungsbomben.

tentakelschwinger: er dreht sich und schwingt seine tentakel und kommt immer tiefer. du musst dich jedoch einfach bücken.

tentakelschlag: gute gelegenheit um anzugreifen, während er seine tentakel auf den rand wirft.

donnerkäfer freilasser: wie schon gesagt spuckt er donnerkäfer aus. auch eine gute gelegenheit um anzugreifen.

sonstiges: wenn er hinunter fällt, kannst du ihn auch ausweiden oder anti drachenbomben (sehr effektiv!) legen. er kann auch aus dem schaden der waffe hinunterfallen.

keine angst wenn der kampf nach 40 minuten noch nicht vorbei ist! wenn du solo kämpfst kann der kampf halt dauern aber du kannst dich ja gegen ihn verbessern.

so ich hoffe das ich dir helfen konnte! ;D
mfg fataliskilla

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 20:22 von Fataliskilla13

Zock mit Kumpek ist lebenssischerer.

nimm eine Eiswaffe LS.

Hau immer dorthin wo du seine Tentarkel fassen kasst und dann wenn er sich einhackt hau ihm auf den mund und auf die Augen.

PS: Der Strudek One Hit Kill attacke musste in die entgegngesetzte richtung rennen oder wenn er auf dich kommt runterrennen nach links, bzw rechts.

Erwicht er dich nimmt dein kumpel Lebenspulver und du Lebst weiter netter Trick oder obwohl du Tod bist lebste XD.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 20:23 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@DBZHunter91 ist drache nicht besser gegen yama?

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 20:24 von Fataliskilla13

Oder du machst es mit Duals etwa wie hier:



*Werbung*

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 20:25 von TigrexKiller96Official

Danke dafür. Gibts sonst noch irgendwelche Pro-Tipps?

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 20:26 von Rerum

nope wurde alles schon gesagt. achja werf die beruhigungsbomben nur in sein maul wenn du dir absolut sicher bist das du nicht getroffen wirst! dann läufst du vom Strahl weg und wirfst noch eine

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 20:29 von Fataliskilla13

Äh Sry ja Drache dann Eis.

Und nochwas nichts gegn dich Fataliskilla13 aber in sachen Schwachstellen liegst du falsch.

Schwachstellen:

Tentakeln kaum schaden

Körper Mittlerer Schaden

Mund Guter Schaden

Augen Schwachstelle massiver Schaden

Tentakel zum einhacken trennbar.

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 20:34 von DBZHunter91

Nochwas es ist egal ob Eis oder Drache da er beides Minus 2 hat

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 20:38 von DBZHunter91

die kleinen tentakel genau vor dem mund machen auch viel schaden und dort trifft man auch oft mund und augen. nur die dickeren tentakel machen kaum schaden ;) also ich hab jedenfalls schon oft gelesen und auch schon tabellen gesehn das du die dünnen tentakel eine schwachstelle sind. bei den dicken hast du natürlich recht die sollte man nicht unbedingt angreifen ;)habs nochmal durchgelesen und hab mich unklar ausgedrückt danke für den hinweis! :D

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 20:40 von Fataliskilla13

ehrlich? :O ich nimm immer drache ok danke :)

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 20:41 von Fataliskilla13

Bitte nicht schlimm und die Augen sind so häßlich von dme und dann noch schwachstelle XD.

Antwort #12, 14. Mai 2012 um 20:43 von DBZHunter91

Ist der Kupfer Blangodezimator gut gegen ihn?

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 20:45 von Rerum

Naja er hat doch keine Eigenschaft.

wenn einer noch schwäschen wissen will erstellt eine frage mit den monstern deren schwäschen bzw schwachstellen ihr wissen wollt.

Antwort #14, 14. Mai 2012 um 20:47 von DBZHunter91

wenn du mit nem kumpel zockst und eingesaugt wirst kann der andere auch lebenspulver nehmen solange ud noch nicht wieder gelandet bist und dann überlebst du auch ;D

Antwort #15, 14. Mai 2012 um 20:50 von BestOne

steht schon da.

Antwort #16, 14. Mai 2012 um 20:51 von DBZHunter91

jo oder wenn man den skill mut in der rüstung hat ;)

Antwort #17, 14. Mai 2012 um 20:51 von Fataliskilla13

Ja oder so XD.

Ich brauch dne nicht bin Mutig genug XD.

Gestern wurde ich richtig schön in die Mangel genommen vom G*** Siberlos Und Goldian in einer Arena.

Antwort #18, 14. Mai 2012 um 20:52 von DBZHunter91

wenn man mit nem kumpel spielt ist yamazukami auch das einzige monster was wirklich immer abwechselnd dich und deinen freund angreif also zu 100% ^^ das ist sehr hilfreich wenn man weiß wen der gleich angreift

Antwort #19, 14. Mai 2012 um 20:54 von BestOne

silberlos und goldian gleichzeitig nervt extrem! die machen nämlich meistens kombinierte teamangriffe. zb rathian rennt dich um und wenn du wieder aufstehst kommt der rathalos mit seinen feuerbällen aus der luft! -.-

Antwort #20, 14. Mai 2012 um 20:58 von Fataliskilla13

Ja nur habe ich und meine Klinge aus ihnen gold und silber Ragout gemacht XD,

Antwort #21, 14. Mai 2012 um 20:59 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)