Was man machen KÖNNTE^^ (New Leaf)

Es ist möglich, (um jedes Fest rauszufinden) einfach jeden Tag einmal anzustellen (falls Zeitverstellen möglich ist)...
Dann wüssten wir alle Feste^^
Wie fändet ihr das?
Und zum Zeitverstellen: Glaubt ihr, es ist wieder dabei?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:21 von Cat-Women

13 Antworten

Also, ich möchte gar nicht auf Anhieb alle Feste wissen. Das würde mir die Überraschung verderben.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß es wieder ein Lösungsbuch geben wird. Dort könntest du dann, wenn du willst, alle Feste bequem nachschlagen und müßtest nicht mit der Zeit herumexperimentieren.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 20:37 von Alexa79

Lösungsbuch Yea!

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 20:47 von delfi12

Also das mit dem Zeitverställen mach ich nie wieder o.O

Aber ich lass mich lieber überraschen anstatt nur vorzustellen..

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich lass mich lieber überaschen :D
Aber es wäre wirklich besser wenn es in einem Lösungsbuch stehen würde, damit man weiß wan die Feste sind und sie nicht verpasst :)

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 21:11 von gelöschter User

ein lösungsbuch kauf ich mir wenn es eins geben wird.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 21:19 von 3dsisthebest

hmm ich weiß noch nicht ob ich´s mir kaufen werde...
Zeitverstellen kann man bestimmt wieder machen können und das werd ich auch :)

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 21:46 von catwoman21

Viel zu viel Aufwand :O
Zeitverstellung geht 100 pro wieder!
Ich kauf mir wahrscheinlich auch das Lösungsbuch.
Klick mal hier. Da stehen schon ein paar
http://ac3ds.jimdo.com/verbesserungen-unterschi...

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 15:11 von minimoli

ich verstell die zeit nicht mehr. ich warte und werde ein jahr lang auf jedenfall jeden tag spielen, sodass ich nichts verpasse.

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 16:39 von 3dsisthebest

Schließe mich an, Zeitverstellen wird hundertpro wieder möglich sein.
Aber wozu will man alle Feste vorher wissen? Ich habe mir für das neue AC vorgenommen nicht mehr vorzustellen... das hemmt doch nur den Spielspaß. Ist es nicht viel schöner wenn man dann am schwarzen Brett liest "In ein paar Tagen ist das xxxxx-Fest, also bereitet euch vor blablabla" und sich darauf freuen kann?

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 19:53 von Ivil

@ivil meine rede

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 21:49 von 3dsisthebest

zeitverstellen geht natürlich sonst hat man ja immer falsches datum

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 13:42 von filink

Bestimmt geht Zeitverstellung wieder :D
Ich hoffe auf ein Lösungsbuch, aber eins das hoffentlich nicht wieder so überteuerd endet ._. xD

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 20:23 von LeNaDiine

Ich würde es nicht machen,weil dann kommt ja total viel Unkraut in die Stadt:D

Antwort #13, 17. Mai 2012 um 08:39 von Jeila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)