beste zweitwaffe (BF 3)

was ist die beste zweitwaffe ? welche würdet ihr empfehlen?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:27 von FenerYener

9 Antworten

ich glaub die .44 magnum mit zielfernrohr ist gut

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 20:36 von Xx-Planet-xX

Da ich heut ein ziemlich hitziges Gespräch mit einem über den Begriff "beste/stärkste" hatte,definiere bitte den Begriff "beste" für dich^^

Meinst du die Stärke also den Schaden den sie macht,oder alle Punkte zusammen?

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 20:42 von gelöschter User

Ich finde die Magnum gut egal ob mit oder ohne Zielfernrohr. Denn das gute ist das sie nur 2 schüsse braucht und von nah auf den kopf meist nur einen.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 20:52 von FreiWild_K3KZz-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich mein nicht den schaden, sondern das gesamtpaket, also feuerrate, schaden, nachladegeschwindigkeit, magazingröße und vor allem genauigkeit

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 21:09 von FenerYener

Ich kann dir nur meine Meinung und die meiner Clan Miglieder geben^^
Ich persönlich find die M1911 mit Taclight (reden wir jetzt nicht drüber wie noobig Taclight ist) am besten.
Gute Feuerrate,mittlerer Schaden,gute Nachladgeschwindigkeit und das auschaltbare Licht blendet Gegner.
Einer meiner Mitglieder findet die G18 oder die 93r am besten,da sie die schnellsten Feuerraten haben,einen relativ niedrigen Rückstoß und eine gute Nachladegeschwindigkeit.
Ein anderer schwört auf seine .44 weil er jeden Gegner mit 2 Schüssen plättet.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 21:15 von gelöschter User

da ich nur level 25 bin benutze ich die g17c mit schalldämpfer und manchmal mp412 rex und m1911
_BAMM_ gib mal bitte playstation ID

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 21:22 von FenerYener

Ich würde sagen die M1911 das Kaliber ist grösser als bei Automatischen Pistolen, M93 ist auch ganz nett. Die Magnum macht am meisten schaden allerdings ist die Feuerrate sehr gering.

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 18:10 von ROAD_RUNNER

m18 ist die ist die einzige wo ich beim sniper bin weil sie hat genau so viel schüsse wie die scar aber ladet schneller nach

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 12:30 von migi

1. migi lern bitte Deutsch.
2.Hat die Magazingröße nichts aber auch gar nichts mit der Stärke zu tun.
3.Wenn man als Sniper campt,ist die G18 sicher nützlich falls man in den Nahkampf gehen muss,da ihre Reichweite beim Automatik Feuer einfach zum Heulen ist.

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)