Diebesgilde kann ich nicht beitreten da ich es schon einmal ohne den merkwürdigen Stein versucht habe... (Skyrim)

Hey also ich wollte bei Skyrim der Diebesgilde beitreten und bin zu diesem Typ in Rifton gegangen bei dem man normalerweise diesen besonderen Stein schätzen lassen muss. Bin aber erstmal ohne Stein hin. Dann hab ich ihm gesagt das ich nicht ganz sauber bin und so und er meinte dann er ist fertig mit mir und will nicht mehr mit mir zutun haben. Jetzt, 1 tag später hab ich diesen Stein und auch die Quest dass ich ihn bei einem Schätzer abgeben muss. Ich sprech ihn an aber es kommt immernoch kein Dialog sondern er schickt mich weg. auch nach 2 Tagen ingame warten... Wie komm ich da jetzt noch rein weil ich hab kein altes Savegame mehr... :/ danke für Antworten :)

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:36 von Killzz

1 Antwort

Um der Gilde beizutreten musst du dich mit Brynjolf auseinandersetzen.

Beigetreten gehst du mit den Steinen dann zu Vex.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 13:51 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)