Ist das so gut? (Pokemon Schwarz)

Ich hab jetzt mal ein Team (versucht) zusammenzustellen. Es ist mein 1. Team also bitte macht es nicht so hart runter...
Also hier:

Papungha (kennt ihr ja schon, ich will es jetzt trotzdem mal ausprobieren)
Item hab ich aber immer noch keins, vllt. Großwurzel?


Metagross
Item: ?
Wesen: Mutig
Attacken:

Agilität
Erdbeben
Sternenhieb
Zen-Kopfstoß

EVs: 252 Ang., 128 Vert., 128 Sp.Vert.


Porygon-Z
Item: Akku vllt.?
Wesen: Mäßig
Attacken:

Donnerblitz
Ränkeschmied
Donnerwelle
Psychokinese/Eisstrahl

EVs: 252 Sp.Ang., 76 Init., 90 Sp.Vert., 90 Vert.



Donphan
Item: ?
Wesen: hab ich grad nich im Kopf...
Attacken:

Erdbeben
Turbodreher (wegen Stacheln)
Steinpolitur
Feuerzahn

EVs: 210 Vert., 210 Sp.Vert., 88 Ang.





Milotic:
Item: Überreste
Wesen: Kühn
Attacken:


Eisstrahl
Regentanz
Genesung
Nassschweif

EVs: 252 Vert., 180 Sp.Vert., 76 Sp.Ang.



Heatran:

Item: ?
Wesen: Ruhig
Attacken:


Erdkräfte
Antik-Kraft
Flammensturm
Lichtkanone

EVs: 252 Sp.Ang., 150 Init., 53 Vert., 53 Sp.Vert.


Wär froh wenn ihr mir sagen könntet, was ich noch besser machen kann und Items bitte.

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:53 von SuperWaLuigi2000

18 Antworten

wenn du die schwächen im kampf sehn willst, könnma das team testen XD

an sich ises gut durchdacht.. abba veränder ma ev und teilweise attacken^^

schau die standartsets nach.. zum erfinden biste nich weit genug ;D

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 21:03 von gelöschter User

standardsets kannst du hier nachschauen, mit denen fährst du deutlich besser. ;)

http://www.smogon.com/bw/pokemon/



mfg

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 21:27 von umadbro_-

Ich finds aber auch besser, wenn sich jeder seine eigenen sets macht.
Klar ist smogon ne gute Vorlage, aber wenn man schon so hübsch die EV splitten kann, dann finde ich das absolut lobenswert. Ich benutze auch noch nicht soo lange nen anständigen dmg calc ^_^

@woodi *thumbsup*

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 21:32 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich mag coustum sets auch :D

hab genug davon selber gemacht.. mehr oder weniger erfolgreich XD

bulky DD irokex oda icy wind gengar wa geil x3

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 21:44 von gelöschter User

"bulky DD irokex oda icy wind gengar wa geil x3"... und ist vor allem sau-unkonventionell. Den Überraschungseffekt hastu also schonmal stets auf deiner Seite ;DDD (icywind-gengar? wtf!? ó,`Q)

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 21:52 von Pyton_Kage47

das is auch noch n mixed set mit sucker punch un shadow ball + abgangsbund XDD

1 kill minimum x3
meist abba 2 :P

hab japaner bei zufallsmatch damit geärgert XDD

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 21:59 von gelöschter User

"Ich finds aber auch besser, wenn sich jeder seine eigenen sets macht."

ich auch, aber das kannst du keinem anfänger zumuten. lieber altbewährtes vorschlagen mit dem man auch gute erfahrung sammeln kann als eigenes set basteln welches am ende vllt zum scheitern verurteilt ist und nix als niederlagen gebracht hat, oder?
außerdem sollte man einen verbessern und nachfragen, wenn man schon dabei ist und nicht einfach sagen: ist ok, split kannste lassen, wenn man weiß dass der split nichts taugt. man will ja schließlich einem helfen……

deswegen bin ich erstmal für den standardkram. damit kann man nichts falsch machen und es gibt einem schon ein gewisses gefühl von sicherheit.


mfg

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 22:12 von umadbro_-

*insert antwort nummer 1*


*husti* XD

ich schrieb das selbe.. oda nüxh? :D

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 22:22 von gelöschter User

@ukan
Mir hat Pokemon zu dem Zeitpunkt am meisten Spaß gemacht, nachdem ich mit meinem eigenen Team (auch wenn shice war) meine ersten Erfolgserlebnisse hatte^^
IMO reicht die Erfahrung, wenn du mit den Stansnteams von skillsgesegneten Spielern geplättet wirst. Dann stellt man sich doch erst die Frage:" Woran hats gelegen?", oder?

@Fragesteller
So jetzt hast du mehrere Meinungen vertreten. Such dir das aus, was am besten zu dir passt;J

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 22:22 von Pyton_Kage47

@ukan
*thumbsup* für woodi deshalb, weil "wenn du die schwächen im kampf sehn willst, könnma das team testen XD" genau die von mir geschätzte Einstellung ist^^

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 22:24 von Pyton_Kage47

vll bringen diese ev ya wichtigen bulk ;D

bin imma noch aufnahmefähig :›

mia macht pokemon imma dann spaß, wenn ich mit nem team voll interessanter (total abgef**kter) pokes den gegner abziehe ›:D

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 22:31 von gelöschter User

okay. ^^



mfg

Antwort #12, 14. Mai 2012 um 22:40 von umadbro_-

Ich würde alle Attacken die nix Schulden Löschen

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 15:26 von Ultrawaluigi2

Was ist denn das für ein n00biger und überflüssiger Kommentar? xD

Wie geht der Spruch? Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen?

Antwort #14, 15. Mai 2012 um 15:44 von derschueler

Ok, thx werd ich mal ausprobieren ^^

@Ultrawaluigi2: Was willst du damit sagen?

Antwort #15, 15. Mai 2012 um 18:59 von SuperWaLuigi2000

Nich wichtig. Einfach ignorieren ;)

Antwort #16, 15. Mai 2012 um 19:10 von derschueler

Ich würde sagen das bedeutet dass du alle Attacken die keinen Schaden anrichten verlernen sollst xDDDDDDDDDD

Antwort #17, 15. Mai 2012 um 19:13 von Metal_is_still_going41

Ich hoffe nicht das Metal_is_still_going41 mit seiner grausamen Vermutung recht hat. :D

Antwort #18, 16. Mai 2012 um 14:19 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)