Noc und wer? (LoL)

Hi Leute,
ich wollte mal fragen mit welchen champ man am besten mit nem noc auf einer lane spielt (wenn noc lane spielt)?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 21:15 von AQnator

6 Antworten

Es ist generell ein fail Noc auf der Lane zu spielen, weil er einfach in den Jungle gehört wie Skarner,Shyvana,...

Auf der Lane ist er einfach nur mies.
Da gibt es so viel bessere.

Aber wenns umbedingt Lane sein muss hmm...

Leona wäre meine Wahl.
Aber auch nur, weil ich mal mit nem Freund zum spaß mit noc und leona gelaned hab und dabei übelst gefeeded wurde, weil unser teamwork gepasst hat.

Aber jetzt ernsthaft:
Noc soll jungln

MFG Screaming_Mantis

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 21:32 von screaming_mantis

Ich hatte letztens ein noc solotop gegen mich und nen freund . Er hat uns übel zerrissen er hat sich am anfang phages gekauft und hatte Pure lebensrunen auser in den essenzen angriff . Und eins hat mich übel gewundert tank noc+ Phages = SOOOOOOOOOOOOOOOO STARK
aber ich bin mir sicher karthus hätte ihn gepackt :D

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 06:30 von killer-smile

@killer ihr habt echt 2v1 solo top verloren wtf

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 15:48 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja hab ne Pro botlane gesehen die nen 2 vs 1 gegen Urgot verloren haben...

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 16:47 von gelöschter User

Nah, der einzige, der die Botlane 2 v 1 gewinnen kann ist Ezreal, er /d´d sich zum Triplekill, gegen Botloane und Jungler.

Ansonsten sollte man Nocturne junglen, auf der Lane pusht er mit Q und Passive wie sonstwas.

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 19:43 von Herr_der_Ringe

Mit Trynda, dann zerreißt man alles mit ein paar Hits. ^^
Slow von Tryn, fear von Noc und dann sollte mindestens einer tot sein. Man mus halt nur beide Champs spiele können. ^^
Die Kombo ist erprobt von mir und nem Freund, also kommt mir jetzt net mit: ähh, ist doch scheißeeee... :D

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 15:44 von NeosMen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)