kurze frage (FF 7)

kommtdes auch mal in einer verbesserten version für ps3 raus oder so

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 21:19 von the_only_true_Lightmare

2 Antworten

In absehbarer Zukunft nicht.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 23:01 von Xion-Survives

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Final Fantasy VII wird auf keinen Fall für die PS3 erscheinen!
Es gibt zwar viele die noch daran glauben, das ein Remake entwickelt wird, aber wenn dies stimmen sollte wird es dementsprechend auch nicht mehr für die PS3 erscheinen.

Es gibt für die PS3 nur den PS1 Klassiker im PS Store.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link