viele kronkorken? Wie? (Fallout - New Vegas)

hey hab mal ne frage und zwar bin ich grad bei den waffenschiebern und ich muss sagen ... die haben schon verdammt geile waffen und zubehör dafür doch wurde ich wortwörtlich von deren preise erschlagen ... nun frage ich mich wie kann ich relativ schnell an viele kronkorken kommen? aber bitte ohne irgendwelche bugs/glitches oder ähnliche cheats oder sonst was denn so geht der spaß ja verloren :D

bin für jede kleine hilfe dankbar und werde alles mal ausprobieren :D

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 21:28 von CR7SOK

7 Antworten

In den Casinos zocken gehn und/oder Unholde und dergleichen Gesindel jagen, die Waffen von denen reparieren und verkaufen.
Wenn Du Dead Money hast, geh erst ins Sierra Madre. Nach der Rückkehr ins Ödland kann man am Automaten Massen von Reparatursätzen kaufen und jede Waffe, die man erbeutet, reparieren und verbimmeln.
Bei mir sind alle Händler ständig pleite.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 23:25 von DrIllich

vielen dank :)

mit welchem level würdest du dead money empfhelen?

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 23:55 von CR7SOK

Mittlerweile schaff ich es im Hardcore-Modus, wenn ich mit Level 5 oder 6 anfange. Besser ist allerdings Level 10 oder höher, abhängig vom Schwierigkeitsgrad.
Du brauchst auch nichts als Reisegepäck zu sammeln, alles, was man bei sich hat, ist erstmal weg. Man kriegt aber zum Schluss alles wieder.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 00:03 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok danke werds mal ausprobieren :D

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 16:00 von CR7SOK

ab wann kann ick dead money zocken brauch ick ein schlüssel von der bruderschaft damit ick in dem bunker reinkomme weil um ins hotel zu kommen muss man zu dem bunker von der bruderschaft ih hatte mal ausprobiert da rein zu kommen und jedes mal hat sich mein spiel aufgehangen jetzt hat ick den schlüssel bekommen und war noch nicht einmal drin.

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 17:21 von F-KIN

Der Bunker ist nicht verschlossen (vorausgesetzt, man hat Dead Money).
Also könnte man nach der Charaktererstellung beim Doc zur Tür raus, sich zum Bunker durchschlagen und mit Dead Money anfangen.
Allerdings hat man mit Level drei oder vier eher schlechte Chancen, das einigermaßen zufriedenstellend zu beenden, da einige Fertigkeiten einfach nicht hoch genug sind.

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 23:31 von DrIllich

danke für die info ich habe nehmlich dead money und bei mir ist er ewig nicht aus dem arsch gekommen das endlich fertig zu laden.

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 12:24 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)