Versionen und der Map Editor (Star Wars - Empire At War)

Kann ich mit Leuten über's Internet spielen, die einen andere Version als ich haben?
Und wie funktioniert der Map Editor?
Wie bekomme ich dann später die Karten ins Spiel?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 18:02 von gelöschter User

9 Antworten

Hallo

Du kannst nicht mit Leuten Online spielen die eine andere Version als du haben das finde ich blöd aber was will man machen.

Der Map Editor kannst du Auf einer Internetseite deiner Wahl herunterladen hier ein paar Links dazu ist egal wo sind ja alle gleich:

http://www.gamona.de/download/detail/id-map_edi...

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

http://empireatwar.filefront.com/file/EAW_Map_E...

Achja falls du die Erweiterung Forces of Corruption auch hast denn es gibt auch noch extra einen Map Editor für die Erweiterung der aber eigentlich gleich ist nur der Pfad wo man die Maps speichert wurde geändert hier der Link:
http://www.gamershell.com/download_16926.shtml


Karten bekommst du folgendermaßen ins Spiel du startest den editor machst eine Map wenn du fertig bist gehst du oben im Eck links auf File dann machst du Save As also speichern unter und dann erscheint automatisch der Ordner in den du es speichern musst jetzt kannst du die Karte umbennen wie sie im spiel heissen soll jetzt gehst du ins Spiel wenn du eine Einzelspieler Karte gemacht hast gehst du auf einzelspieler und gehst auf Gefecht dann wo du ein Level auswählen kannst gehst du auf EIGEN da müsste jetzt deine Karten sein die wählst du und Startest das Level. Es gibt auch tutorials im Internet wie du Karten erstellst aber nach vielleicht einer woche hast du den Dreh raus hier ist ein Link: http://eaw.heavengames.com/cgi-bin/forums/displ...

Noch ein Tutorial.

http://www.lucasfiles.com/index.php?action=file...

Ich hoffe ich konnte dir helfen Und ja: Möge die Macht mit dir sein.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 17:23 von julian91

ok vielen dank ich werd's ausprobieren

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 11:54 von gelöschter User

naja das tutorial ist auf englisch das ist aber egal
also wenn ich ein objekt auswähle (z.b die imperium raumstation) und dann bei player owner "empire" einstellen will steht da aber 3 mal [MISSING]
genau das gleiche ist auch bei asterioiden-minen da muss ich ja "neutral" auswählen aber da steht auch nur MISSING
und die karte, wenn ich sie gespeichert hab in C:/.../Lucas Arts/Star Wars Empire at War/Game Data/Data/Custom Map erscheint sie nicht im spiel
bei 1 spieler und auch bei mehrspieler keine neue map :-S

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 19:51 von gelöschter User

mhm, seltsam das war bei Mir auch mal so ich glaube das du nur Rebbellen und Imperium einstellen kannst.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 19:02 von julian91

ja das geht ja nicht
da steht nirgendwo Empire oder Rebellion, welches man auswählen kann

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 13:14 von gelöschter User

Bei mir is des so dass ich des unter costum maps speichere aber wenn ich das spiel starte auf einzelspieler und gefecht gehe, dann auf eigen kommt nix.

Antwort #6, 26. März 2011 um 13:25 von Skiboster1

Gibts dafür vielleicht noch einen anderen Grund das das nich geht hab halt nur des normale Empire at war

Antwort #7, 26. März 2011 um 13:32 von Skiboster1

Brauche bitte schnelle Hilfe
Danke schon im voraus

Antwort #8, 26. März 2011 um 13:42 von Skiboster1

Hallo Skiboster1. das gleiche problem hatte/habe ich auch und somit habe ich es aufgegeben. aber ich probiere es heute nochmal und werde dir eine antwort schreiben.

Antwort #9, 03. November 2012 um 13:04 von Munizion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)