Turnierreife (Reiterhof 6)

Hallo,

ich habe hier gleich drei Fragen:

1. Wie oft muss man die Balken zu Bewegung (BW), Muskeln (MU) und Ausdauer (AD) füllen damit man an einem Turnier teilnehmen kann? Bin schon bei Kapitel... glaub 10 und bin noch kein Turnier geritten.

2. Trägt die Konstitution zur Leitung beim Training bei? Also, wenn die Anzeige nur halb voll ist, dass dann das Pfed z.B. nicht so gut springt.

3. Was bedeuten die Hufeisen neben den jeweiligen balken zu BW, AD, MU?

Danke.

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 21:41 von Sinakatze

9 Antworten

Also ich werde mal versuchen deine Frage so gut es geht zu beantworten.

zu
1. Das kann man nicht Pauschal sagen, es kommt immer darauf an, was für ein Turnier statt findet. Also Amateuer, Profi etc.
Wenn Tuniertag ist, kannst du dich bei der Tafel neben dem Dressurplatz anmelden, da siehst du dann auch ob dein Pferd die passende Stufe hätte oder nicht, also ob du teilnehmen kannst.
Wenn du die Balken natürlich öfter voll hattest und somit auch eine höhere Stufe, dann ist die wahrscheinlichkeit auch höher, dass du teilnehmen kannst.

2.das weiß ich leider nicht genau, wenn der Konstitution Balken allerdings leer ist, kannst du nicht trainieren, da dein Pferd dann zu erschöpft ist.

3.Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, dass diese anzeigen, wie hoch die Stufe maximal werden kann. Dies kann jedoch mit longieren auch noch erhöhen.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 23:28 von Zandra

Danke!
Achso: Wie viele Kapitel gibt es bei diesem Spiel?

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 22:38 von Sinakatze

Das liegt daran wie du deine Entscheidungen triffst.
Das können 19 oder 20 sein. (was ich bisher weiß, habe auch noch nicht alle Enden durch)

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 22:55 von Zandra

Bedeutet "Drei Pferde für das gestüt erwerben" dass man drei Pferde(inkl. dem Pferd, welches man zuerst für sich gekauft hat) dort vom Zuchtzentrum kauft? Ich habe jetzt vier Pferde, drei gekaufte und Amelia, das Fohlen und die Nebenaufgabe ist nicht grün geworden.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 23:07 von Sinakatze

Hm da bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube man musste drei extra Pferde kaufen, also ohne das was man am Anfang gekauft hat. Sonst verkauf mal eins (das ist ja auch eine Nebenaufgabe), vielleicht geht es dann.

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 23:46 von Zandra

Aber mehr als vier Pferde zu haben ist kaum von der zeit her zu schaffen. Wie viele hast/hattest du? ich habe mein eines Pferd nur für Ausritte von einem zum anderen Ort genommen...

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 20:25 von Sinakatze

Stimmt das geht auch nicht, habe daher auch die Pferde soweit wieder verkauft, dass ich nur zwei ausgewachsene und das Fohlen hatte. Ist zwar auch blöd aber so ging es dann mit der Pflege

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 22:36 von Zandra

Ist deine "Lust" zu diesem Spiel bald wieder verraucht oder hast du wirklich mal so drei Monate am Stück so gespielt? :)

Ich spiele ein Spiel nicht länger als einen Monat am Stück bis ich sage, dass das Spiel erstmal "out" ist. :D

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 17:09 von Sinakatze

Hm ne drei Monate habe ich es nicht gespielt. Ich glaube auch nur bisschen länger als ein Monat und dann erst mal Pause...

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 18:13 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)