Hey Leute!Ich brauch HLIFE! (Skyrim)

Bei dieser mission "blut auf eis"(oder no ähnlich) hab ich zum schluss nur dieses komige amulet gehabt...is das alles?oder bekomm ich noch was?und was bringt das?is das ein dedra artefakt?
Und was passiert mit dem Mörder?
Und was is so wichtig an dieser mission?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 21:44 von Drachenblut-Pur

7 Antworten

Wenn du die Mission nicht abschließt, kannst du das Haus in Windhelm (namentlich "Hjerim" oda so) nicht erwerben.

Was hast du denn bis jetzt genau gemacht? hast du NUR das Amulett aus dem Haus geholt oder bist du schon weiter?

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 10:10 von derschueler

nach erneutem Lesen der Frage frag ich anders:

WEN hast du als Mörder hingestellt?

...es ist NICHT der Hofmagier...

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 10:11 von derschueler

Shiiit...^^

Wer denn?

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 14:38 von Daniel543

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Quest is bei dir schon abgeschlossen oder?

Verlass die Stadt, wart ´n paar Tage und geh wieder rein.
Es müsste wieder jemanden erwischt haben und das Quest müsste wieder geöffnet werden.

Wies dann weitergeht weiß ich leider nicht. Schau vieleicht mal in Hjerim nach, ob da jemand ist...



SPOILER!



Der Täter ist der Besitzer des Gemischtwarenladens, dessen Name mir grad entfallen ist.

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 15:05 von derschueler

hab ne frage:ich hab das amulett nicht verkauft,hab die quest aber schon abgeschlossen.krieg ich das amulett iwie weg,weil es sich auch nit wegtun lässt,obwohl ich die quest schon beendet habe






SPOILER

Calixto is der mörder^^

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 15:22 von gelöschter User

Jap, so heißt der gute Mann^^

Ich weiß nicht. Bei mir dümpelts im Inventar rum.
Das dürfte aber glaub ich ein Bug sein.
Wenn du es Calixto nicht verkaufst, verbleibt es, als Questitem markiert, auf immer und ewig in deinem Inventar.

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 15:35 von derschueler

Fast vergessen^^

Man kanns ihm ruhig verkaufen. Wenn man ihn dann auf frischer tat ertappt ( --> tötet) kann man das Amulett wieder von ihm nehmen und gut is. Das Ding ist dann ganz normal verkaufbar^^

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 15:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)