Diebesgildennebenquests (Skyrim)

Wie viele Nebenaufträge muss ich für Vex und Delvin absolvieren um Anführer von denen zu werden?
Wo ich schon mal dabei bin...
Könnt ihr mir bitte ein paar Alchemierezepte für kleine-, normale- und starke Gifte hier hinschreiben? Also auch Lähmungsgifte usw. Die ihr kennt.

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 22:34 von Bomber7

2 Antworten

also sry schonmal, ich kenne keine giftrezepte, aber ich glaube du musst für brynjolf aufgaben machen und nicht für vex oder delvin, dann auch noch für mercer frey, später wirst du dann zur nachtigal

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"aber ich glaube du musst für brynjolf aufgaben machen und nicht für vex oder delvin, dann auch noch für mercer frey, später wirst du dann zur nachtigal"
DAS gehört zur Questline. Um aber WIRKLICH Gildenmeister zu werden, sind diese Zusatzquests erforderlich.
@TE: Insgesamt 5 Aufträge in den einzelnen 4 Städten (Rift ausgenommen). Ab dem Zeitpunkt, bei dem du den 5. dieser Zusatzquests in einer der Städte erledigt hast, bekommst du einen Spezialauftrag. Nach allen 4 Spezialaufträgen UND Ende der Questline wirst du zum Gildenmeister.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 22:56 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)