Diablo 3... (Diablo 3)

Hey, ich kenn mich nicht so gut mit Computern aus und hätte da mal ne Frage zu den Systemanforderungen. Spieletipps gibt folgendes an:

Betriebssystem: Windows XP oder Vista,
CPU: 1,4 GHz oder höher,
Hauptspeicher: 1 GByte oder mehr,
Grafikkarte: DirectX-9-Karte mit 128 MByte Grafikspeicher,
Festplatte: 4 bis 8 GByte Platz

1. Wieso nur XP und Vista?
2. Im ernst ? 1 GB RAM und nur 128 MB Grafikspeicher? Ist das nicht ein bisschen wenig?

Falls die hier gegebenen Angaben ''falsch'' sind, reicht meine PC Leistung aus ?

Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Intel Core Quad Q8200@2,33 GHz 64 Bit
CPU: 4 GB RAM
Grafikkarte: DirectX-10 oder 11 ,mit 1024 MB speicher.

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 22:53 von Joeness

1 Antwort

Völliger mist! ich spiele selber nur auf der PS3 aber das das spiel nur 1,4 GHz braucht KANN NIEMALS SEIN! da kostet ja youtube nich mehr ghz... aber egal, Man kann es nicht nur auf vista spielen, sondern auch darüber z.B. Windows 7. Hab ne Frage an dich: Bist du unter 10 jahre alt oder bist du eine blondine?

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 23:47 von deadislandinfo19

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)