nur aus interesse (Black Ops)

was haltet ihr von dem ganzen gecute
die deutsche (dt) version ist ja ohne splatter effeckte (was beim zombie modus echt das gemeplay ändert) ohne die wörter nazi,ss und reich und ohne deren symbole und ohne folterszenen
die austria (at) version ist mit der ganzen gewalt aber immer noch ohne die symbole und wörter
die united kingdom (uk) und die us version haben ja alles uncut
mir persönlich ist es egal wenn splatter effeckte fehlen solange das gameplay gleichbleibt aber die zombies fangen nie an zu kriechen das heißt das gameplay ändert sich
naja und die symbole sind mir egal nur es wirkt authentischer
und hallo wörter wegschneiden das ist wohl mega albern
aber mit den folterszenen haben die eig schon recht da schon 12 jährige das game zocken und black ops ist auch in der dt version in der kampagne sehr brutal

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 23:04 von robben98

1 Antwort

ach ja ich hab zwei patches gefunden
einen für die at und einen für die us/uk version
hier vid tut für at version:
und heir für us/uk version:
ich hab schon at version gemacht und überleg ob ich mir us/uk version hole

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 23:11 von robben98

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link