Anbau Haus (wooden shed) verschwunden? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen. Jetzt war ich endlich so weit: Handys schop ist da. Natürlich habe ich auch gleich ein Haus ausgebaut (wooden shed). Aber jetzt ist der Anbau einfach weg? Ist das schon mal jemandem passiert? :(
Freue mich über Antworten

Grüße
Vanitas

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 23:35 von vanitas02

8 Antworten

Hast Du es umgesetzt? Das ist schon einigen passiert, dass die Anbauten nach dem Versetzen verschwunden waren. Manche setzen dann das Spiel zurück, weiß aber nicht, wie es geht. Kannst du weiter unten sicher nachlesen.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 23:49 von phantom13

Danke für die Antwort. Ja, hab einiges umgesetzt. Kann sein, dass ich da das Haus auch bewegt habe :( dann Bau ich jetzt erst mal nichts weiter aus ... Schade

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 23:59 von vanitas02

Zurück setzen kannst Du indem Du im Main Menü 16 mal auf Papa Schlumpfs Kopf tippst, dann hast Du rechts unten einen Remove Button, dort kannst Du den letzten Spielstand auswählen und das Spiel zurück setzen.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 01:30 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ist mir ja fast ein bisschen peinlich, aber wo finde ich das Hauptmenü? Frage ich mich jedes Mal, wenn ihr davon redet, 16mal auf Papa Schlumpf zu tippen... :-(

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 09:01 von phantom13

Hmm ... Zurücksetzen will ich eigentlich auch nicht. Hab da so viel verändert und gebastelt. Will ich nicht alles noch mal machen. Werde jetzt einfach erst mal nichts mehr ausbauen.

Hauptmenü:
Unten rechts im Spiel auf das Symbol (Hammer). Da kommt dann die Auswahl mit den Häusern, Blumen, Deko etc. Und da dann oben mittig auf Hauptmenü oder Menü klicken. Jedenfalls Schätze ich mal, dass das gemeint ist ;)

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 09:36 von vanitas02

Okay, hab's ausprobiert, ist also eigentlich die Startseite, da hab ich mich nicht getraut, weil da steht Reste Game ... Aber nachdem ich 16 mal auf Papa Schlumpf getippt habe erschien auch die Option recover village, da hab ich aber nicht weiter gemacht, ich will ja gar nichts ändern, wollte aber wissen, wie es geht, für alle Fälle ;-) aber mit dem 16mal antippen, da muss man erstmal drauf kommen, wer hat das denn raus gefunden ? :-)

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 10:12 von phantom13

...würde ich auch gerne wissen! :-) Auf jeden Fall ist es schon mal beruhigend zu wissen, das es diese Möglichkeit überhaupt gibt, für den Fall dass mal was schief läuft...

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 11:20 von Boing1980

Das stand vor gefühlten 1000 Seiten zum Zeitpunkt an dem ich hier angefangen hab zu schreiben. Weiß den Namen leider nicht mehr, aber sage ganz herzlichen Dank dafür, hat schon vielen geholfen die von vorne anfagen hätten müssen... :-)

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 13:34 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)