Kerker (Skyrim)

Wie komme ich aus dem Kerker raus und wo ist dann das ganze Zeug?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 23:50 von white-lightning97

9 Antworten

In welchem Gefängnis bist du denn eigentlich? Wir benötigen mehr Infos.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 23:57 von paper007

In diesem drachenkerker

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 00:13 von white-lightning97

Entweder meinst du Karthspitze/Himmelszuflucht, Drachenfeste, Schwarzweite, Ödsturzhügelgrab oder ein normales Gefängnis. Weil deine bisherige Antwort hilft mir nicht besonders weiter. Aus Gefängnisen ansich kannste ausbrechen, aus Dungeons die allgemein was mit "Zeug" zutun bekommen, kenn ich nicht wirklich zumal die Quest, Location etc. Ist wie mit den Bugs, kann nur mit mehr Details arbeiten, sonst sucht man sichn Ast. ;)

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 07:58 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das heißt: Du sollst schreiben WO du bist (genauer Ort) und WIE du dort hin gekommen bist. Ob man dich z.B. verhaftet hat.

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 09:46 von derschueler

Eine genauere Frage könnte so Aussehen:

Liebe Spieletipps - Community,
befinde mich im Gefängnis von Weißlauf (Beispiel), wie kann ich dort ausbrechen und wo finde ich meine Inventargegenstände die mir die Wachen bei der Verhaftung (Beispiel) abgenommen haben?

Gruß

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wenn du dass Ganze so (oder so ähnlich) schreibst, ist es einfacher dir zu helfen.

Mfg

Chriss51

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 12:26 von Chriss51

Ich bin in der drachenfeste weil ich in ein Haus eingebrochen bin um mich verhaften zu lassen um zu wissen wie es so ist
---------------
Sry kenn mich noch nicht so gut aus

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 13:01 von white-lightning97

"Ding! Ding! Ding!" Und der Sieger ist Chriss, mit einem Mustermann der aufs Problem zutrifft. :D

Jetzt bin ich im Bilde, es gibt zwei Möglichkeiten. Du kannst A) dich in einem der "Betten" legen um deine Strafe abzusitzen, das verringert zufällige Skills um ein paar Punkte oder B) du benötigst einen Schlösserknackenskill von 50 und nen Dietrich, damit kannst du das Gitter am Boden zur Kanalisation aufzubrechen und entkommen, du behälst allerdings dein Kopfgeld und dein Inventar befindet sich in zwei Kisten (Ausrüstungtruhe - Beweistruhe) die entweder auf der Wachebene oder im Gefängnis von Drachenfeste.

Bei B) wird das "Steckbrieflich gesucht" Achievement freigeschaltet.

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 13:30 von paper007

Oh vielen dank und Sorry wegen der ganzen umständen

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 02:07 von white-lightning97

NP! Du bistn Goldesel im Vergleich zu den meist andern User Fragen verständlicher, wenn der Ort und die Situation sofort gennant, gings halt schneller statt dem Nachfregen. Andere User nehmen als Fragetitel "Drachen" und als Beschreibung "Ist das ein Bug?". Jetzt rate mal, wie lange man da nachfragt ehe es eine Vernüftige Situationsbeschreibung gibt. :D

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 11:28 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)