Metalbarren¿¿¿¿¿ (Sims 2)

Ich kann den metalbarren in der wüste niergens finden.
wisst ihr wo diese genau liegen oder wie ich aie bekomme ihbin am verzweifeln. danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 01:37 von Jenny141210

5 Antworten

Hallo Jenny141210,
die Metallbarren findest Du mithilfe vom Metalldetektor. Du suchst einfach nur in der Wüste, aber ein festen Platz von den Metallbarren gibt es nicht. Es gibt einmal den Kupferbarren, Silberbarren und den Goldbarren. Ein Barren mit dem Namen "Metallbarren" gibt es nicht. Nur die oben erwähnten gibt es.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

Ich hätte auch noch eine Frage an Dich: Wie schaffst Du es, die Fragezeichen umgekehrt zu machen?

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 15:50 von JohnsonBoys0825

danke :D
Mit dem handy kann man die verkehrt rum machen ;D
Wenn man das Spiel ausgespielt hat nach dem der ganze Text runtergefahren ist kann man dann weiter spielen oder muss man ganz aufhören?

MfG Jenny141210

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 16:11 von Jenny141210

Nichts zu danken ;)
Mit dem Handy weiß Ich auch, aber beim PC geht sowas wohl nicht. Trotzdem danke :)

Ehrlich gesagt habe Ich nicht verstanden, was Du meinst. Kannst Du es bitte nochmal aufschreiben, nur ausführlicher? Vielen Dank.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 16:43 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja leider gehts em beim PC nicht.
Ich habs schon rausgefunden aber danke und noch eine Frage für was braucht man die geheimnisse und wie findet man sie raus?

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 17:16 von Jenny141210

Also die Geheimnisse sind eigentlich zu nichts gut, aber es ist halt interessant sie herauszufinden. Die Geheimnisse findest Du heraus, wenn Du mit einem Sim ganz viel Kontakt hast, also viel aufmunterst, bändigst etc. Wenn Du und der Sim "Beste Freunde" seid, musst Du nur noch einpaar mal den Sim aufmuntern, bändigen etc., dann hast Du Sein/Ihr Geheimnis herausgefunden. Wenn man bei bestimmten Charakteren die Geheimnisse herausfindet, schaltet man die "Konzeptkünste" frei. Konzeptkünste sind Bilder mit Charakteren vom Spiel, die man jediglich nur betrachten kann, sonst nichts. Wenn Du das Spiel noch nicht gestartet hast, gibt es im Hauptmenü (nachdem man den Touchscreen berührt hat) die Einstellungen, dadrauf gehst Du. Dann musst Du eine Art "Bilderrahmen" sehen und wieder dadrauf klicken. Dann kann man die schon erhaltenen Konzeptkünste betrachten.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 21:53 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)