Hilfe für Nascar Herausforderung schwer ab Level 21 (GT 5)

Hi leute hab mir gestern die finger wund gezockt bei dem Versuch die Nascar Herausforderung auf schwer zu schaffen habe bei boxenstopp und der daytona runde probleme.

wie komme ich da an die spitze ?

Fahrhelfer wie abs und so ist nichts änderbar auser die lenkung da auf schwach oder stark zu stellen. abs ist nicht abschaltbar und daher immer auf stufe 1 aktiv .


Verzweifle langsam

danke schon mal für alle kommentare

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 05:41 von Lostprophet20

4 Antworten

Tssum remmi mi nettahcsdniw nerhaf.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 15:38 von _Axel_1

also bei Bspec hängt es vom können von deinem Fahrer ab, ob er gewinnt, sollte eigentlich machbar sein. A-spec hab ich selbst noch nicht geschafft, aber auf dem Indy Kurs ist es normalerweise kein Problem zu gewinnen. Grand valley und Laguna sind halt verdammt schwer, da man da das Auto nicht richtig kontrollieren kann, High Speed Ring ist auch relativ leicht zu gewinnen musst nur sehr vorsichtig um die Kurven fahren und bei Daytona hängt es vom Glück ab versuch einfach immer vorne mitdabei zu sein indem du die ganze zeit im Windschatten fährst. Mehr kann ich leider nicht sagen ich hoffe es hilft ein wenig.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 19:41 von poetix

hörst du nich zu poetix?
er meint das spezial event.
wichtig ist eine gute linie, sowie hohe kurvengeschw.
und immer WINDSCHATTEN!
der rest ist übungssache.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 14:58 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nein ich höre nicht zu. Ich hab nur Nascar Herausforderung gelesen und dachte das wär die Rennserie und nicht das event, das ist eig nicht so schwer, wenn man den Bogen raus hat, aber er hätte sich vielleicht etwas klarer ausdrücken können.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 17:24 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)