2 MISSION DIE KAPELlE (Splinter Cell Double Agent)

ich bin in der kappele drin aber ich komm durch die tür nicht raus und es stand in einer e-mail das man durch die garage gehen soll oder garagensoldaten oder soo rufen soll . BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE ! WIE KOMME ICH WEITER ?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 08:10 von Karub65

1 Antwort

Geh erst einmal aus der Kapelle raus und dann wieder rein (stell dich zur Tür/bessere Übersicht)

Schräg links von dir ist eine Treppe, die gehst du rauf, dann gehst du nach rechts.An der Wand ist ein gelbes Rohr, kletter auf die andere Seite.Dort wirst du ein Seil sehen,es wird dann die Aktion
"Seil lösen" dastehen.Drücke "A", dann kletterst du wieder runter und greifst dir das Seil.Zieh dich hoch, dann bist du auf dem Dach, schalte die Wache aus.Dann gehst du zur Tür knacke oder brech das Schloss auf (bleibt dir überlassen, hört dich eh keiner xD.) Geh dann die Treppe runter (eine Etage)öffne die Tür an der Jamie schon auf dich wartet.Dann geht ihr die Treppe runter, durch die Türen (3Stück)dann seid ihr auf dem Parkplatz.Geh nach links zur Mauer, dort wir die Aktion "Dyn.Hebl einleiten" erscheinen, Aktion ausführen.Auf der anderen Seite runterspringen, Mission beendet.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 08:56 von Poke-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher steht für exzellenten Schleich-Spaß mit toller Inszenierung. Sam Fisher auf der Wii steht für lieblose Präsentation. Finger weg!
58
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)