Begleiter (Skyrim)

Ich suche ne Liste oder so von allen Begleitern im Spiel UND wo man sie finden kann! Kann mir da vielleicht irgendwer n Link schreiben?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 09:48 von Tiebor

11 Antworten

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 09:54 von derschueler

http://www.tes-5-skyrim.de/listen/begleiter.htm...
=) HAA bin besser als der über mir =)

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 10:09 von gelöschter User

thx! Ich kann zum glück englisch! :)

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 10:10 von Tiebor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nanana tuarth! das ist hier kein wettbewerb! xD

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 10:12 von Tiebor

Warum bist du "besser"? Weil deine Liste deutsch ist?

Steht da groß was andres oder mehr drin als in der die ich gepostet hab?

Tja. Sorry, dass ich davon ausgehen dass bei nem FSK 16 Spiel die meisten Englisch können xD

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 11:08 von derschueler

Was hat den die USK-Einstufung mit den Englischkenntnissen zu tun?

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 12:41 von killerman1

An sich wenig bis gar nix. Nur gehe ich (gutgläubiger Mensch) davon aus, dass sich hier auch hauptsächlich Jugendliche mit 16+ Jahren rumtreiben. Und von denen kann man zumindest grundlegende Englischkenntnisse erwarten.

Verstehst du meinen Gedankengang? Glaub der ist ziemlich deutlich ;)

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 12:47 von derschueler

okay, macht schon Sinn, aber das dennoch so als Vorraussetzung zu nehmen, naja

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 15:18 von killerman1

skyrim wird von vielen kindern gespielt da es nett so brutal ist
bin selber erst 13 und habe spiele die landesweit verboten sind heut zu tage ist das ganz normal bei kddys =)

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 15:36 von gelöschter User

1. stell dir vor, auch ich bin noch keine 40
2. das ist ja ganz toll für dich, möchtst du ne Belohnung haben
3. es ist mehr als erbärmlich so etwas zu schreiben
4. du sollstst vielleicht mal dein Verhältnis zu Brutalitäten ändern

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 15:47 von killerman1

Tuarth ->98<- ^_^

Ich war mir dessen schon bewusst ;)

Ich kann zwar von mir reden, aber ICH hab mich an die USK gehalten.
Warum? Weil meine Eltern da ein Auge drauf gehabt ham.

Ich will jetzt nichts Behaupten oder irgendeine Vermutung aufstellen, die ich nicht begründen kann...deswegen tu ichs auch nicht.

Es gibt allerdings Gründe warum Spiele in Altersklassen geteilt werden.

Bei Skyrim zum Beispiel mach ich mir immer wieder metaphorisch gesehen in die Hose wenn mich aus ner dunklen Ecke ein Hexenrabe anspringt. DAS IST NICHT KOMISCH BATHESDA!

Antwort #11, 15. Mai 2012 um 15:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)