Nano-Updates bei Aliens aufheben (Crysis 2)

Hallo Experten, brauche Eure Hilfe. Bin Shooter-Anfänger und hab mir Crysis 2 mal testweise zugelegt, weil es "Spiel des Jahres" geworden ist. Das Game gefällt mir gut, aber nun zu meiner Frage: Bin noch recht am Anfang, Mission "Lebender Toter". Hab auch schon ein paar dieser Aliens erledigt. Doch wenn ich über deren Leichnamen stehe, kann ich keine Nanosuite-Komponenten aufheben. Wird das erst später freigeschaltet oder mache ich was falsch? Würde natürlich gerne meinen Anzug updaten...
:-)

Thanx für die Antworten!

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 10:04 von rennverrueckter

3 Antworten

Also du musst schauen ob über den Leichen eine Art Glitzer fliegt. Klingt doof, ist aber so. Wenn dies nicht der Fall ist, hast du sie schon aufgehoben oder es gab keine. Das zweite trifft nur kurz in der Story auf und da bist du vermutlich. Du wirst später noch viel bekommen, glaub mir.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 20:23 von gelöschter User

Danke KOG, ab dem Moment, wo Hargrave und nicht mehr Gould das Kommando über den Anzug übernimmt, taucht auch der Glitzer auf und es gibt Nano-Komponenten...

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 19:25 von rennverrueckter

Bitte sehr :D Konnte keine genaue Angaben machen. Hatte es lange nicht mehr in der Konsole liegen.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)