wichtig (Castlevania - Darkness)

wie geht es weiter wenn man den machin turm gemacht hat ?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 18:13 von Huegli

11 Antworten

ich glaube ich weiß es jetzt doch.
Nachdem du ihn besiegt hast, müsstest du eigentlich automatisch wieder im ersten Schloss sein. Wenn nicht musst du da jetzt hin. Meine ich. Erinnerst du dich noch welchen Endgegner du da hattest? Das war der Maschinenfutzi, oder? Jedenfalls gibt es vor diesem Endgegnerraum einen großen Saal. Da musst du hin. Ich glaube du kannst dich dort hin teleportieren. dann musst du aus dem Teleportraum raus.und nach oben gehen. Soweit ich mich erinnern kann. Dann musst du, wenn du im großen Saal angekommen bist eine Treppe hochsteigen. Da musst du dann diesen typen mit der Peitsche besiegen. Wenn du ihn besiegt hast, dann kannst du glaube ich in den unendlichen Korridor.
Wie gesagt. Ich habe keine Ahnung, ob das alles so richtig ist. Probiers einfach mal aus.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 12:25 von hippo

danke und das mit dem machin endgegner stimmt :-D

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 20:23 von Huegli

Hastes schon ausprobiert? Funktionierts?

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 23:22 von hippo

hab noch net versucht

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 13:22 von Huegli

welchen großen saal

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 17:17 von Huegli

Dieser Raum wo du durch musstest, bevor du gegen dieses Maschinen vieh gekmpft hast. Vor der kaputten Treppe. Der gaaaanz große raum

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 23:14 von hippo

diese flur

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 18:30 von Huegli

Vielleicht wars ja auch der raum wo du den maschinefuzi platt gemacht hast. Alsó in dem du zu den Baljet Bergen gekommen bist

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 14:30 von hippo

Du musst voher noch zu einem anderen Ort. Ruinen von A-irgendwas^^.
Du kommst dorthin indem du in der Stadt ein wenig rumsuchst, i-wo ist ein Eisentor unter dem man mit dem Teufels-UT durchkommt. Lauf einfach durch die Ruinen, am Ende kommt ine Sequence indem Icaac und Belmont gegeneinander kämpfen. Dann bist du in dem Saal von em die Rede war und du kommst zu Belmont.

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 19:43 von Taiki14

cool danke

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 00:03 von Huegli

Ahhhh ja genau. Jetzt fällts mir auch wieder ein.

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 17:23 von hippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)