Steuerung anpassbar?! (Max Payne 3)

An die Glücklichen von euch, die es schon haben, eine Frage:
Ich weiß, wie die Steuerung ist, aber kann man sie umstellen?
Denn mit den hinteren Triggern/Bumpern zu schießen find ich jetzt nicht so dufte, genauso wie der Deckungs- und Nachladeknopf!

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 13:11 von Noise

25 Antworten

mit was willst du sonst schießen? o.O :D :D

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 16:03 von xXEffGeXx

ja wie bei jedem anderen Shooter mit den vorderen Schultertasten, also bei Ps3 R1 und L1.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 16:06 von Noise

also ich weiß nicht, ob das bei der Xbox auch so ist, dass die Shooter alle diese Steuerung haben, aber bei der Ps3 sind die hinteren Schultertasten halt nicht so gut wie bei der Xbox^^

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 16:08 von Noise

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
aso jetzt weiß ich es wie du meinst :D Ja also ich denke schon das man die umstellen kann da es bei Red Dead Redemption auch schon ging :)

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 16:58 von xXEffGeXx

aber du weißt es nicht, oder?

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 18:38 von Noise

Ne sicher bin ich mir da net :D

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 18:45 von xXEffGeXx

hm na gut danke^^
sobald du es rausfindest könntest du es ja schreiben^^

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 18:49 von Noise

Ja ok, kann ich machen :D

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 18:50 von xXEffGeXx

danke im voraus! :D

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 18:52 von Noise

Man kann die Steuerung ändern, es gibt verschiedene Controler Layouts die man wählen kann.

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 23:01 von webshego

1)Woher weißt du das?
2)Krieg ich den Link bitte?
3)Welche Layouts?

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 15:14 von Noise

nanu, webshego ist doch sonst immer so schnell? :P

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 16:24 von Noise

Woher ich weiß? Ich sah es bereits ;).

Link? Habe ich keinen.

Layouts? Das sind Steuerungsvoreinstellungen die man wählen kann.

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 16:29 von webshego

1)Ja und WARUM weißt du das? (ich habs auch schon gehört, weiß aber nicht mehr, wo)
2)ok
3)ja ach klar weiß ich was layouts sind, aber inwiefern unterscheiden die sich von den anderen? Also welche Knöpfe sind durch was ersetzt? Oder weißt du das nicht? :D

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 16:50 von Noise

ja jetzt hab ich es auch gesehen,also in einem Gameplay :)

Antwort #15, 16. Mai 2012 um 22:22 von xXEffGeXx

WAS gesehen?

Antwort #16, 16. Mai 2012 um 23:08 von Noise

Das man die Steuerung anpassen kann...

Antwort #17, 17. Mai 2012 um 00:18 von xXEffGeXx

Ich habe auch das Spiel, man kann es anpassen :)

Antwort #18, 17. Mai 2012 um 02:54 von webshego

ok das WEIß ich doch!
Ich will doch nur wissen, wie die anderen Steuerungsoptionen aussehen bzw. was sich im Vergleich zur Standardsteuerung verändert!
Please :D

Antwort #19, 17. Mai 2012 um 09:14 von Noise

du kannst die buttons ändern. aber sowie sie standart drinne ist finde ich sie ganz ok. einziges ungewohnte ist der interagieren knopf mit Y.. ansonsten ganz ok

Antwort #20, 17. Mai 2012 um 14:37 von Doggfather

Im nachhinhein finde ich die Steuerung auch sehr gut, also ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, irgendwie gehts damit glaub besser als mit L1 und R1 (im übrigen: Man muss kaum zielen in Max Payne 3 Multiplayer, das ist mehr ein Blindfeuer Game :D)

Antwort #21, 17. Mai 2012 um 14:44 von webshego

joa, nimm mal die zielhilfe raus, dann wirste schon sehen ob du zielen musst oder nicht ;) mit zielhilfe würde das mein kleiner bruder wogar hinkriegen :D

Antwort #22, 17. Mai 2012 um 14:54 von Doggfather

Ich habe das Spiel ja seit gestern, und sogut wie jeder rennt nur mit den 1handwaffen rum mit beiden Händen und keiner zielt, das ist echt ein Blindfeuerspiel, nur selten muss man mal zielen, aber sonst rennt man einfach um den Gegner rum und killt ihn (ich verprügel SEHR oft die Gegner, lol)

Antwort #23, 17. Mai 2012 um 14:58 von webshego

dann spielst du aber auf leicht. versuch mal auf schwer udn wenn dann die andern schwierigkeiten freigeschaltet sind auf denen.
lol, da rennste nicht um den gegner, bist in 2 sec tot^^

Antwort #24, 17. Mai 2012 um 15:13 von Doggfather

Achsooo, ich meine den MULTIPLAYER! Im SINGLEPLAYER ist es echt schwierig, und da zielt man natürlich, ich meine den Multi, da muss man gar nicht zielen xD. Wie gesagt, ich hab mehr Kills durch das verprügeln als durch's erschießen vielleicht :D

Antwort #25, 17. Mai 2012 um 15:18 von webshego

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)