Profil Bild (Minecraft)

Ich weiss, dass es nicht zum Thema passt, aber ich würde gerne wissen, wer sich mit diesen kleinen "Profil Bildern", die Let's player (z.B. http://a0.twimg.com/profile_images/1765862794/b... )benutzen, auskennt. Ich kann sowas leider nicht machen, und würde daher gerne wissen, ob einer von euch sich bereiterklären würde mir so eins zu machen.
(nur freiwillig und ohne zeitlimmit)

wenn einer sowas machen würde, wäre es nett, wenn er mir eine persönliche nachricht schickt, für alle anderen tut es mir leid, dass ich so eine unpassende frage gestellt habe und bedanke mich dafür, dass sie sich das trotzdem durchgelesen haben.

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 14:15 von Dan74

23 Antworten

La, ist ganz einfach, must nur ein wenig zeichnen können, scannst es ein, colorierst es auf dem pc, ziehst die "harten" linien nach und fetig ;)

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 14:17 von Aicanaro

Was? Wieso is hart in Anführungszeichen?

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 14:19 von MrToast_xD

Weildie irgendwie anders heißen, aber ich dachte alle wissen welche ich meine wenn ich harete schreibe ;

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 14:21 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Was macht das symiekolon da so allein? Und die Linien heissen hart.

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 14:23 von MrToast_xD

Ich hasse touch-Steurerungen... "harete" höhrt sich an wie heirate...

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 14:27 von Aicanaro

Ja... Das wohl eher nich bei jemanden wie dir. :D

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 14:30 von MrToast_xD

Jop, noch nicht ;)

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 14:32 von Aicanaro

Du bist doch ein Gamer. Hast du schon eine 2 freundin? Weil laut RTL dürfen Gamer nich nur eine haben. Oder du suchst dir nen Freund auf einer hohen beziehungsebene.

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 14:40 von MrToast_xD

Naja, eine habe ich, bei der zweiten bin ich mir noch unsicher welche ich nehme :P

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 14:41 von Aicanaro

Nimm doch alle.

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 14:41 von MrToast_xD

NUr da ist so ein Problem: Je mehr Frauen um einen Mann herum sind, destso höher ist ihre gegenseitige Abneigung, dafür habe ich eine funktion aufgestellt, welche sogar beachtet das ich gamer bin, was für Typen die möglichen Kandidaten sind etc
Leider bekommt man als gamer eine 235%ige Einschränkung. Meine Feste bringt ein zusätzliches Handicap, weil sie sehr dominant ist. also komme ich noch auf einen wert von 2,3. Also geht eine noch gut, die dritte wäre nur 0,3 "gesättigt", das Revolutionspotential liegt bei ihr also bei 70%, aufgrund der Massenrage liegt bei den anderen beiden das Potential bei 35% und 17,5%. Das ist mir zu risikoreich... Also 2 und dafür beide zufrieden xD

Antwort #11, 15. Mai 2012 um 14:49 von Aicanaro

Ja dann nimm erstmal eine. Weise die ab. Dann nimm noch eine und Weise die wiederum ab und immer so weiter.

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 14:51 von MrToast_xD

Bei uns steht das Wort schl*mpe im Englischbuch hinten im wörterbuch. xD

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 14:54 von MrToast_xD

Ist ja auch ein Wort was man häufig verwendet^^

Antwort #14, 15. Mai 2012 um 15:02 von Aicanaro

Vor allem du nicht wahr?

Antwort #15, 15. Mai 2012 um 15:04 von MrToast_xD

Ja kla, 90% der Mädels auf unsere Schule begrüße ich so

Antwort #16, 15. Mai 2012 um 15:05 von Aicanaro

Mist hab den Stern vergessen.

Antwort #17, 15. Mai 2012 um 15:08 von MrToast_xD

Mein wurde trotz Sterns gelöscht^^


Ka, vielleicht überreagiere ich auch, aber so wie die aussehen...

Antwort #18, 15. Mai 2012 um 15:11 von Aicanaro

Na dann. Vllt wurde meins nich gelöscht, weil bei mir Bildung mitinbegriffen war.

Antwort #19, 15. Mai 2012 um 15:14 von MrToast_xD

Haha, oder die dachten du hast dich einfach vertippt

Antwort #20, 15. Mai 2012 um 15:15 von Aicanaro

Wer weiß was sich so einer wie du ausdenkt, du bist ja auch öfter mit dem Ipad drinne, deswegen kannst ja auch auto correctur sein

Antwort #21, 15. Mai 2012 um 15:21 von Aicanaro

Wer weiß wer weiß.

Antwort #22, 15. Mai 2012 um 15:26 von MrToast_xD

Ich weiß es, ich stehe an deinem Fenster O.o


Haha, Spaß, aber hier wirds wohl nicht mehr gepostet werden :P

Antwort #23, 15. Mai 2012 um 15:27 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)