Wie FLCH entleeren und Disz. erhöhen? (Digimon World)

wie erhöhe ich disziplin, brauche es nämlich für metalgreymon,oder FLCH leer machen wenn ich zuviel pflegefehler habe...

und wie kann ich intelligenz gut und schnell trainieren,denn es gibt im grünen trainingscamp ein trainingsstand des erhöht abwehr+IQ
aber wenn ich da trainiere bis Iq 300 ist dann werd ich bestimmt viel zu viel Abwehr haben ... also kann mir jemand helfen?

habe spiel neu angefangen und kenne mich fast nicht aus

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 18:18 von gelöschter User

3 Antworten

Hier kann ich dir auch helfen . Deine FLCH Anzeige wird dadurch gelehrt , indem sie voll wird und dein Digimon zu Sukamon digitiert . Dieses Digimon ist jedoch voll schwach . Deine Disziplin wird durch trainieren etwas hoeher , aber die Gluecklichkeit geht dadurch schnell weg . Es gibt noch die Moeglichkeit , wenn du deinem Digimon eine Disk geben willst , aber es verneint , schimpfe mit ihm einmal und die Disziplin geht hoeher .
Um IQ zu trainieren gibt auch zwei Moeglichkeiten . Im Trainingskamp gibt es ganz oben links eine Tafel . Druecke bei ihr X und du kannst dein Digimon auf IQ und etwas auf MP trainieren . Du kannst auch im Schleierwald zu dem Baum-Digimon gehen , aber ich glaube nich , dass du so weit bist und ausserdem ist es nicht viel besser . Ich wuerde dir jedoch nicht empfehlen , zu versuchen, Metallgreymon zu bekommen , denn ich habe es nur mit Chips geschaft .

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 16:53 von money_monkey

Metalgreymon ist einfach zu kriegen und zu Sukamon gehe dann zur Müllkippe oder wie das heißt da ist der könig der Sukanmons du musst sagen ich will hier nicht Wohnen dann macht er dich wider normal

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 10:48 von Amima-tyran

jo danke kenne jetzt alles und weiß was ich zu tun hab

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link