Rakten - flairs (BF 3)

Wie wisst ihr das ne Rakete kommt? Wenn es dauer-piepst heißt es ja nur der Gegner ist bereit zum abfeuern.
-------------
Wenn ich jemand abschießen will, macht der Gegner die flairs nicht wenn ich feuern kann(wenn ich warte), sondern genau wenn die Raketen kommen.

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 14:52 von mario1804

4 Antworten

es piepst pipipip oder so wenn du anvisiert wirst dann pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep wenn du komplet gelockt bist un dann kommt ein immer schneller werdentes pipipipipipipiiip sobalds schnell wird solltest du die flairs setzen

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 14:55 von NB-CITY

Es piept die ganze Zeit solang man Anvisiert wird sobald die Rakete abgeschossen wird Piepst es Durchgehend. Es steht auch glaub ich auf der Seite.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 18:07 von ROAD_RUNNER

Wenn die rakete in der luft ist kommt zusätzlich zum andauernden ton noch ein piepen hinzu

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 13:49 von LuggiLuggiLuggi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Antworten sind ja eher weniger zu gebrauchen :D

Wenn der Gegner dich anvisiert kommt ein relativ langsames piepen mit einem tiefen Ton. Sobald dieses Tiefe langsame piepen zu einem DURCHGEHENDEN hohen Ton wird heißt das, dass du gelockt bzw. endgültig anvisiert bist, und der Gegner bereit ist abzufeuern. (Hier auf KEINEN Fall Flaren, da die Flares den Lockmodus nicht unterbrechen, es kann auch sein das du von einem Soflam Lasermarkiert wirst. Vor dem Patch haben die Flares den Lock noch unterbrochen, doch jetzt kann dies nur noch der ECM-Jammer). Flaren solltest du erst wenn zu dem Durchgehenden hohen Ton, noch ein schnelles schrilles piepen dazu kommt, dann aufjedenfall flaren, dann sollten dich die Raketen in der Regel nicht treffen. Wenn du zu spät oder zu früh flarest wirst du meistens von den Raketen getroffen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 19:20 von Superior_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)