hünerfalle (Sims 2 - Gestrandet)

tach
ich hab ne wichtige frage wozu brauche ich hüner und wie setze ich die hünerfalle ein und wo denn bei mir kann ich die nicht platziren

thx im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 18:22 von 619_Bomb

2 Antworten

du musst die hühnerfalle da platzieren,wo ein huhn ist!manchmal sitzen da doch so dumme hühner rum(2. u. 3. Insel),die sind entweder da oder nicht(logisch) und wen sie nicht da sind,kannst du an die stelle eine Hühnerfalle stellen

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 23:38 von Dark-Raver

Wenn da n Huhn rumläuft dann gehst du dahin, scheuchst es weg (dann kannst du noch Federn aufsammeln und daraus andere Kleidung herstellen) und dann hast du die Möglichkeit da ne Falle hinzustellen. Die musst du aber vorher an der Werkbank bauen. Aber es dauert manchmal sehr lange bis du ein Huhn gefangen hast. Am schnellsten ging es bei mir als ich die Fallen im Tempel aufgestellt hab.
Wenn du ein Huhn hast, dann hast du einen neuen Plan für einen Hühnerstall. Entweder gibst du das Huhn in den Stall um Eier zu bekommen oder du kannst es sofort essen...
Hoff du bist jetzt schlauer
LG

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 10:20 von dwietzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link