Wie komme ich weiter ? (Pokemon Diamant)

Ich bin in der Pokemon-Lieger aber ich verkacke immer weil ich nicht genug Atacken habe gibt es ein oder mehrer items Die Bei attacken helfen ?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 15:27 von Fred222

7 Antworten

Ja. Die nenne sich TMs.

Du musst übrigends nicht immer ne neue Frage anfangen ;)

Schreib mal dein Team auf.
Mit level UND Attacken bitte.
Und wenns geht übersichtlich.

So zum Beispiel^^

Pokemonname / Lv
-Attacke
-Attacke
-Attacke
-Attacke

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 16:52 von derschueler

Knackrack AttackenKnirscherFlammenwurfDrachenstoßSchaufler
73

Dialga Attacke HeilblockadeAnti-KraftDrachenklaueZeitlärm
52

Chelterrar GigasaugerErdbebenKnirscherRasierblatt
56

Stahlos:Stärke/Risikotackle/Kraxler/Steinkante
Level:53

Onix:Fast Die gleichen Attacken wie Stahlos
Level:47

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 18:53 von Fred222

Warum Stahlos?

Warum Onix?

Warum Stahlos UND Onix?

Knakrack könnte mit den richtigen Attacken auf dem Level wahrscheinlich die Liga allein ownen.

Knirscher könnte bleiben.
Flammenwurf -> Feuerzahn (mit Herzschuppe)
Drachenstoß -> Drachenklaue (wahrscheinlich auch Herzschuppe)
Schaufler -> Erdbeben ( http://www.pokewiki.de/TM26 )

Anstatt Knirscher ginge auch Schwerttanz.

Allgemein gilt, dass meherer Attacken des selben Typs sind unnötig. Zum Beispiel Rasierblatt und Gigasauger bei Chelterrar.

Außerdem solltest du auf physische und spezielle Attacken achten.
Knakrack ist physisch um einiges stärker als speziell. Deswegen ist Feuerzahn besser als Flammenwurf.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 19:07 von derschueler

Wo bekommt man Feuerzahn her und Herzschuppen

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 19:23 von Fred222

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 19:33 von derschueler

Herzschuppen bekommst du im Untergrund und eigentlich ist dein Team gut und deine Attacken sind auch gut nur leider passt onix und stahlos nicht in einen team onix muss raus weil es schlechterist und dann noch ein elektro pokemon dazu und feuer dann ist dein team gut am besten noch ein luxtra dazu :)

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 20:24 von Waluigin64

Warum glaubst du hab ich meinen Post verfasst?

Die Attacken so wie sie jetzt sind, sind nicht gut.

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 20:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)