Orichalkum (NICHT PLUS)-Fundorte (KH 2)

Alsoo ich bin dabei, alle Materialien zu schmieden und brauche nur noch ein einziges normales Orichalkum, um das letzte Material zu schmieden. Ich hab mal gegooglet und ich hab gelesen, dass man Orichalkum von Freudenspendern bekommt, also habe ich versucht, einen anzutreffen. Das war mir aber zu aufwendig und ich bin nicht sehr geduldig, also habe ich mir gedacht, dass ich euch mal nach den Fundorten von (möglichst) allen Orichalkum im Spiel frage. Ich bin schon wirklich am Verzweifeln ._.'
Auflisten, bitte. Danke :D

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 15:58 von rera136

4 Antworten

Arielle abschließen
Des Winnie-Pooh abschließen
Space Paranoids Plateau zum Systemkern (Schatztruhe)
In Arena des Olymp den Moiren Cup machen
twiliht Town abendrot Viertel (schatztruhe)
Die Welt die Niemals wahr: Abgrund der Hoffnungslosigkeit(Schatztruhe)
Mogry Laden:Alle Materialien-Typen abliefern

(ich HOFFE dass das orichalkum is und nich +:D)
LG NewMoonGirl

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 19:34 von NewMoonGirl13

@NewMoonGirl13
Das sind die Fundorte für Ori+.

@rera136
Ori sind neben den Freudenspendern auch in Schatztruhen.
Nur schlecht, wenn du bereits alle Truhen gefunden hast.
Dann sind die Freudenspender die einzige Möglichkeit.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:00 von Sherry-san

tut mir leid:(

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 14:11 von NewMoonGirl13

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Na gut ._. Danke an beide ;D

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 17:38 von rera136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)