Frage zum Grabesfürsteneid (Dark Souls)

Ich möchte wissen ob wenn eine Welt verflucht ist nur ein Gebiet verflucht ist oder die ganze Welt davon betroffen ist. Wenn dem so wäre wie soll ich dann das Zeichen von dem Schädling je finten^^'

mfg Fishmeaker

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 16:04 von Fishmeaker

5 Antworten

Die ganze Welt ist verflucht aber das Symbol ist in dem Gebiet in dem du die Nachricht erhalten hast.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 17:38 von Sam299

Welche Nachricht? Ich habe nichts erhalten an Nachrichten wo stand das meine Welt verflucht ist oder dergleichen, als ich von miener Rachegeistinvasion zurück kam fand ich meine Welt verflucht vor.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 11:51 von Fishmeaker

bei mir wurde ungefähr so etwas eingeblendet:"desasters are (irgendwas, vegessen)...until you defeate gravelord nito"
genau weiß ichs aber nicht mehr.
ich hatte es zb kaum wahrgenommen, weil ich grade mein inventory durchsuchte...

bist du nicht schon seit mindestens einer woche verflucht? Immer noch black phantoms?! das ist echt krass.

irgendwo habe ich mal gelesen, dass sich zeichen auch mit dem verursacher mit bewegen, ka ob das stimmt.

und du bist selbst mitglied des gravelord covenants, oder was meinst du mit rachegeistinvasion?

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 12:41 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Die Nachricht besagt glaube ich:"Desasters are present until you defeat the Gravelord Servant."

@2happy
Er meint eine Invasion als Spirit of Vengeance.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 14:29 von Sam299

Ich bin seid gestern verflucht nicht seid einer Woche^^'
Jetzt weis ich welche Nachricht ihr meint "Unheil verschwindet nach Sieg über Grabesfürstendiener". Nur leider weis ich überhaupt nicht mehr wo diese Nachricht mal gekommen ist^^'
Aber große Schwierigkeiten machen mir die roten Kameraden nicht gerade, halten mehr aus machen mehr Schaden, aber wen stört das? Deshalb bin ich gerade schnell am Durchspielen. Der Fluch löst sich doch bestimmt wenn man ein neues NG+ macht oder?

Und was kann man an "Rachegeist" nicht verstehen^^' Lass mich raten - US-Version?

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 16:36 von Fishmeaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)