werwolf oder vampir (Skyrim)

ist es besser ein werwolf zu sein oder ein vampir(werwolf bin ich schon, aber dadurch ist man irgendwie schwächer)

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 16:05 von gelöschter User

4 Antworten

Auch Vampir hat seine derben Nachteile wie das du bei Tageslicht nichts regenerierst, verminderte Resistenzen und ein paar andre Sachen. Vorteile gibt natürlich auch, aber persönlich würde ich eigentlich zu garkeinem von beidem tendieren. Vor und Nachteile gleichen sich bei beidem ziemlich aus und wenn du nicht gerade irgendwelche Mods/Overhauls dafür nimmst lohnt sichs nicht wirklich nur um die Vorteiele im Kampf zu genießen.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 16:11 von Nightkiller7

Wenn dan Werwolf. es is total nervig wenn du vergisst zu trinken und du nen neuen Spielstand laden musst, weil dich alle erkennen.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 18:32 von Danicaky

du kannst ja auch einfach Werwolf bleiben und es nicht aktivieren. Vampir ist da schon schwerer zu spielen. Probier einfach aus ob du ihn magst und wenn nicht heilst du dich eben wieder (geht einfach)

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 19:40 von killerman1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich bin werwolf und ich benutze es halt nur wenn ich mal irgendwie bock drauf hab un in ner höhle oder so kämpf, bei werwolf musst du ja nichts machen wenn du nicht willst

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 21:28 von Cat29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)