Das Spiel startet nichtmehr (Fallout 3)

Also ich habe keine ahnung warum das game nichtmehr startet ich klicke auf spieln dann öffnet sich der Launcher und wenn ich auf Play klicke nichts es passiert nichts ? wie kann das sein ich hab das spiel schon von steam überprüfen lassen aber soll alles in ordnung sein kann mir da bitte sehr schnell einer helfen wenn ja liebe ich euch (No Homo)

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 16:09 von UnchartedFREAK

13 Antworten

Also das kann mehrere gründe haben ich kenn das spiel und hatte das prob. auch ich denke mal nicht das du es spielst wenn du online bist wenn doch schalte einfach mal die i-net verbindung aus sollte das nicht gehen versuch es mal über die systemsteuerung und schieb die cd von fallout rein sofern vorhanden ^^ klick auf reparieren sollte das auch kein effect erziehlen deinstalieren und wieder neu instalieren

mfg DerMitschel

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 17:31 von DerMitschel

okay wedes sofort versuchen

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 18:22 von UnchartedFREAK

also das mit löschen und neu runterladen hat nicht geklappt könnte es sein das das spiel nicht mehr geht weil ich es spieln wollte wärend ich kein internet anschluss hatte ?

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 22:19 von UnchartedFREAK

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
durch aus möglich so wie ich es rausgelesen hab hast du dir das spiel über steam geholt das ist etwas kompliezierter da du über das i-net einige sachen nicht beheben kannst wenn das spiel so wie in deinem fall nicht läuft und du sagtest auch das du das spiel über steam hast prüfen lassen was wiederrum heißt da steam gesagt hat das alles io ist das es an deinem rechner liegt schau mal ob du unter systemsteuerung alles runter hast von fallout wenn ja und du holst dir das spiel noch mal neu und es sollte wieder nicht gehen könntest du noch probieren steam neu zu instalieren weil manchmal beißt sich was und dann läuft was nicht so wie in deinem fall zur not wenn du das spiel so geil findest schick ich dir meine version orginal als cd mit serial ich kenn das spiel schon hab es tausendmal durchgespielt sollte also nicht das prob. sein ^^


mfg DerMitschel

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 13:46 von DerMitschel

aber neu runterladen geht nicht sellbst für mein MW3 Commentary hat der 8 oder sogar 9 stunden gebraucht

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 16:30 von UnchartedFREAK

und wo ist das das prob. musste halt warten ^^ ja und mehr wüsste ich auch nicht kann dir da dann auch nicht mehr helfen sry

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 18:06 von DerMitschel

aba kann das an den nexus modmanager liegen den ich installiert habe weil wo ich mir in fallout new vegas project nevada inctallieren wollte hatte ich mir FNV für kurze zeit geschossen geht aber wieder aber seitdem das passiert ist geht Fallout 3 nichtmehr

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 11:12 von UnchartedFREAK

sieshste das kanns natürlich auch sein aber wenn du schon das neue fall out hast was willste den mit fall out 3 ich find den neuen teil besser aber das ist natürlich nur meine meihnung ^^

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 10:34 von DerMitschel

ich wollte 3 haben weil ich das auch durchspielen wollte ,daraus ist ja aber jetzt nichts geworden

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 16:19 von UnchartedFREAK

braucht man Windowsn live für das spiel ?

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 16:28 von UnchartedFREAK

okay es geht wieder ich hatte kein Games for Windows live aber trotzdem danke

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 16:32 von UnchartedFREAK

kannst du mir aber bei einen grafik fehler helfen ich habe oben rechts immer für ganz kurze zeit so für einen bruchteil einer sekunde ein kleines schwarzes fenster knnst du mir die optimalen grafikeinstellungen sagen ?

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 16:34 von UnchartedFREAK

die optimalen grafik einstellungen gibt dir dein rechner vor schau mal unter system was du für ne grafikkarte drin hast und dann siehste was optimal ist für das spiel aber tip von mir schraub die ein wenig runter dann ist das spiel ruckelfrei und du hast kürzere lade zeiten ^^

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 12:23 von DerMitschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)