Habe 3 Fragen an euch. Scharfschütze,Klasse und Einstelungen (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo erst mal :D

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ;D

Also ich finde das voll unlogisch, das die Gegner weglaufen wenn du auf sie schißen willst als Scharfschütze.:(

Die Zweite-frage geht darum das ich das Gefühl habe das die gegner immer stärker sind? Zum beischpiel ich nehme die Republik gegen die k.u.s ich verliere da nach umgekehrt was soll das?

Als letzts kennt ihr das der Einsatz zu ende ist obwohl man noch am Leben ist?

Was kann ich da gegen machen das wen alle deine Verbündeten tot sind das es noch nicht zu ende ist ?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 16:18 von sambibo

4 Antworten

Gegner laufen weg, wenn sie abgeschossen werden. Ansonstne laufen sie generell herum, präventiv, um nicht abgeschossen zu werden. Oder bleibst du die ganze Zeit an einer Stelle stehen?

Nö, dann liegen dir die EInheiten einfach nicht, obwohl bei Battlefront ja eh häufig kritisiert wurde, dass man als einzelne EInheit kaum Einfluss auf das Spielgeschehen mit KI hätte.

Jau, wenn deine Fraktion keinen Kommandoposten mehr beherrscht, hast du noch zwanzig Sekunden einen zurückzuerobern oder das Spiel ist aus, da können auch noch 30 andere Soldaten deiner Fraktion am Leben sein.

Nichts, siehe oben.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 17:56 von Nynthell

Vielen Dank :)

Ich bleibe auf einer Stelle mit Scharfschütze warum auch nicht?

Weißt du wie ich mir patch downloden kann? Wenn ich das mache wir das Spiel nicht mehr erkant :C

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 18:16 von sambibo

nochwas zur 2. frage. Das spiel ist immer so, dass wenn du nicht genug tötest, verlierst. Damit wird verhindert, dass du nichts machst und trotzdem gewinnst. Sehen kann man das besonders gut daran, dass wenn du zurückliegst und die Seiten wechselst, die anderen ganz schnell wieder aufholen

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 20:03 von Mr_Noob

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich glaube auch, wenn du gar nicht stirbst, dann sinkt deine einheitenzahl auch nicht auf null. wenn du aber mindestens einmal stirbst, dann zählst du nicht mehr und es ist egal ob du noch lebst wenn die einheitenzahl auf null sinkt.
tgeh auf battlefront filefront da kannst du den 1.3 patch bekommen. von dem 1.1 rate ich dir ab, der bringt dir kaum was und du kannst in kein 1.0 onlineserver mehr rein. da die wenigsten 1.1 haben, ist das ein erheblicher nachteil.
und das wie: na einfach download, datei speichern, warten, installieren, spiel starten, fertig ^^

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 10:40 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)