fehlermelung HILFE! (Diablo 3)

wenn ich diablo3 installieren will wird kurz nach ubdates gesucht und dann kommt eine fehlermeldung(blizzard-setup konnte nicht gestartet werden)
und dieser fehlercode:
blzpts0000j

kann das spiel also nicht installieren der link fürt zu nix und ich hab so lang auf das spiel gewartet was tun?


danke im vorraus für viele schnelle antworten ;)

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 16:18 von m3ein_n4me

3 Antworten

versuch es mal als administrator zu starten

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 16:32 von Rider2

same problem hab 5mal neu gestartet unter einstellung als administrator ausgefürt und nochmal mit rechtsklick auf als administrator öffnen gestartet mein inet ist auch gut verdammt ich hab so lang drauf gewartet und jetzt so ne scheiße !
hat iwer noch ne idee?
DANKE

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 10:29 von m3ein_n4me

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
yesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyes
es geht habe auf einem anderen treahd gelesen ich muss den battlenet ordner löschen dann neustarten und nochmal versuchen hat einwandfrei geklappt HAMMER FREU MICH SO AUF DAS ERSTE SPIEL ! :D:D:D:D:D:D
danke an alle dir mir noch mit guten antworten zur seite stehen wollten :D

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 10:35 von m3ein_n4me

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)