Ist die Spieldauer länger? (Diablo 3)

Ist die Spieldauer im Gegensatz zu Diablo 2 länger,nicht das ihr denkt das ich Diablo 2 zu kurz fand im Gegenteil ich fand es lange und deshalb auch richtig geil und deswegen wollte ich mal fragen ob Diablo 3 noch länger geht?Also ihr habt es denke ich zwar nicht durchgezockt xD aber bestimmt schon einen Akt und da könnt ihr doch ungefähr sagen ob das lang war oder nicht...?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 16:49 von Fatih_TS

9 Antworten

bin bei akt 2 und es geht schon recht lang, zumal sich die akte scheinbar extrem unterscheiden in der länge, von daher würde ich schon sagen man bekommt seine 40 bis 60h dabei raus, zumal das spiel ja online ausgelegt ist wird man es immer und immer wieder spielen!

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 19:17 von olyndria

Dann super :D wie viel Akte oder Akts gibt es eigentlich?

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 00:27 von Fatih_TS

4 akte gibt es insgesammt...

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 02:26 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
xD nicht wenig?

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 02:45 von Fatih_TS

list sich wenig, sind aber schon recht lang grade die letzten 2...

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 02:53 von olyndria

Aso ok und du denkst wirklich das die Story in Diablo 3 länger ist wie im zweiten?

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 11:31 von Fatih_TS

öhm gute frage, kann ich dir nicht beantworten habe D2 nie durchgezockt :O

also ich war nach 12h spielzeit(also rund 2 tage dauer zocken) durch mit dem spiel, bin aber auch nur gradlienig durchgelaufen was mein fail war den der schwirigkeitsgrad albtraum ist ein albtraum xDDD

je nach dem wie man also spielt dauert es kürzer oderlänger...

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 16:34 von olyndria

Aso ok,vielen dank für deine antworten :)

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 17:06 von Fatih_TS

Kein Problem, dafür ist es ja da :)

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 17:07 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)